PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top20-E-Mail nur noch im HTML-Format?

MikeMike
22.11.2012, 17:47
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das der richtige Platz ist, aber seit ein paar Tagen gibt es die Top20 nur noch im HTML-Format, dass finde ich persönlich sehr unpraktisch. Mir war das alte Format lieber, wäre es möglich die E-Mail zukünftig als HTML (mit eingebetteter Text-E-Mail) zu verschicken? (technisch sollte das kein Problem sein und die Leute, die die HTML-Mail bekommen kriegen die auch weiterhin so angezeigt, wie es aktuell ist)7

Viele Grüße,
Mike

SGE
26.11.2012, 18:46
Diese Einstellmöglichkeit existiert unter v2 überhaupt nicht.
Und unter v1 ist sie bei mir nicht gesetzt, bekomme trotzdem seit Tagen unbrauchbare HTML-Mails

worfroz
27.11.2012, 14:51
Diese Einstellmöglichkeit existiert unter v2 überhaupt nicht.

Das ist denn wohl auch Absicht und wird aus meiner Sicht darauf hinauslaufen, daß es nur noch HTML-Mails gibt.

sw2005
29.11.2012, 16:19
Diese Einstellmöglichkeit existiert unter v2 überhaupt nicht.Das ist denn wohl auch Absicht

gewagte These, im Zusammenhang mit OTR... Bin ja seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv dabei, aber das Eine war selten Auslöser des Anderen ;)

Wie auch immer, wen muss man bestechen, um wenigstens Multipart-Mails zu erhalten?