Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mails: <Sendungsname> wird wird bald gelöscht
Administrator
01.12.2012, 12:30
ja die Mails haben wir Freitag schon angehalten..wird noch was geändert (kriegt man nur bei nicht kodiert oder runtergeladen dann). Gruß Werner
hfrmobile
01.12.2012, 14:45
Danke Bloodrayne, für die ausführliche Fehlerbeschreibung inklusive Lösung! :)
hfrmobile
01.12.2012, 15:50
ja die Mails haben wir Freitag schon angehalten..wird noch was geändert (kriegt man nur bei nicht kodiert oder runtergeladen dann). Gruß Werner
Hm ... habe gerade eben um 15:42 wieder so'ne Mail bekommen (für eine Sendung, die von mir bereits dekodiert wurde) ...
Was mir bzgl. Umlaute noch aufgefallen ist: Nur im Betreff ist der Umlaut falsch, im E-Mail-Body ist es richtig ...
Eben noch eine solche Mail bekommen, Sendung wurde bereits dekodiert.
Sendung: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=6790086
hfrmobile
01.12.2012, 16:54
Eben noch eine solche Mail bekommen, Sendung wurde bereits dekodiert.
Sendung: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=6790086
... wird wahrscheinlich nicht bei dieser einen bleiben. In Summe bei mir aktuell wieder 4 Stück :thinking: (die vorigen nicht mit gerechnet)
Also auf den Punkt gebracht, aktuell zwei Issues:
1. Das System verschickt E-Mails, obwohl es diese nicht schicken soll
2. Encoding-Issue (Lösungsvorschlag siehe Bloodrayne) im Betreff der E-Mails
--hfrmobile
Murphy43
01.12.2012, 18:07
Ihr könnt diese Mails, bis das richtig funktioniert, im Profil in V2 abschalten.
hfrmobile
01.12.2012, 19:42
Habe es mal ausgeschaltet ;-)
@HTML vs. Text: Bei solchen Status E-Mails würde mir Text auch vollkommen ausreichen, vor allem wenn ich die E-Mail auf meinem Windows Phone lese; oder es dem Benutzer überlassen:
Programmierte Sendung wird bald gelöscht: (*) Keine E-Mail ( ) HTML ( ) Text
Murphy43
05.12.2012, 18:12
Ist eigentlich nichts neues. Das geht erstens nach Beliebtheit der Sendung. Ist sie nicht so beliebt, wandert sie sehr schnell ins Archiv. Das kann schon nach 7 Tagen sein. In der Regel wandern die Aufnahmen spätestens nach 1 Monat ins Archiv. Das ist seit V2 so.
ja genau, das war die frage: wie lange steht sie noch für einen funktionierenden download zur verfügung, egal auf welchem server.
ps: hab auch noch nicht den unterschied der server gecheckt. dachte letztlich kostet jeder server, bzw. serverplatz. oder gibts auch werbefinanzierte server?
wie lange steht sie noch für einen funktionierenden download zur verfügung, egal auf welchem server.Wenn das egal ist, dann nimm einen der zahlreichen Mirror-Servern. Dort stehen die Aufnahmen weitaus länger bereit als auf den OTR-Servern. Nebenbei kostet ein Download von den OTR-Servern ja eh GWP, sofern man nicht in der Happy Aua zieht, die Downloads von den Mirrors sind (bis auf Ausnahmen) kostenfrei.
Ergänzung: Die Mail, um die es hier im Thema geht, bezieht sich nur auf das Löschen von den OTR-Servern. Sofern man Premium ist, sollte auch nach dem Löschen noch eine Dekodierung möglich sein, oder sehe ich das falsch?
MfG Dalai
Das Dekodieren ist nicht an einem Zeitlimit gebunden. Es muss nur die Aufnahme programmiert gewesen sein (s.a. GIA) und fuer Sonderformate muss zum Dekodierzeitpunkt der Benutzerstatus auf Premium stehen.