PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mails: <Sendungsname> wird wird bald gelöscht

Administrator
01.12.2012, 12:30
ja die Mails haben wir Freitag schon angehalten..wird noch was geändert (kriegt man nur bei nicht kodiert oder runtergeladen dann). Gruß Werner

hfrmobile
01.12.2012, 14:45
Danke Bloodrayne, für die ausführliche Fehlerbeschreibung inklusive Lösung! :)

hfrmobile
01.12.2012, 15:50
ja die Mails haben wir Freitag schon angehalten..wird noch was geändert (kriegt man nur bei nicht kodiert oder runtergeladen dann). Gruß Werner

Hm ... habe gerade eben um 15:42 wieder so'ne Mail bekommen (für eine Sendung, die von mir bereits dekodiert wurde) ...

Was mir bzgl. Umlaute noch aufgefallen ist: Nur im Betreff ist der Umlaut falsch, im E-Mail-Body ist es richtig ...

dmjr
01.12.2012, 16:07
Eben noch eine solche Mail bekommen, Sendung wurde bereits dekodiert.
Sendung: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=6790086

hfrmobile
01.12.2012, 16:54
Eben noch eine solche Mail bekommen, Sendung wurde bereits dekodiert.
Sendung: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=6790086

... wird wahrscheinlich nicht bei dieser einen bleiben. In Summe bei mir aktuell wieder 4 Stück :thinking: (die vorigen nicht mit gerechnet)

Also auf den Punkt gebracht, aktuell zwei Issues:
1. Das System verschickt E-Mails, obwohl es diese nicht schicken soll
2. Encoding-Issue (Lösungsvorschlag siehe Bloodrayne) im Betreff der E-Mails

--hfrmobile

Murphy43
01.12.2012, 18:07
Ihr könnt diese Mails, bis das richtig funktioniert, im Profil in V2 abschalten.

hfrmobile
01.12.2012, 19:42
Habe es mal ausgeschaltet ;-)

@HTML vs. Text: Bei solchen Status E-Mails würde mir Text auch vollkommen ausreichen, vor allem wenn ich die E-Mail auf meinem Windows Phone lese; oder es dem Benutzer überlassen:

Programmierte Sendung wird bald gelöscht: (*) Keine E-Mail ( ) HTML ( ) Text

Murphy43
05.12.2012, 18:12
Ist eigentlich nichts neues. Das geht erstens nach Beliebtheit der Sendung. Ist sie nicht so beliebt, wandert sie sehr schnell ins Archiv. Das kann schon nach 7 Tagen sein. In der Regel wandern die Aufnahmen spätestens nach 1 Monat ins Archiv. Das ist seit V2 so.

siesie
07.12.2012, 11:33
ja genau, das war die frage: wie lange steht sie noch für einen funktionierenden download zur verfügung, egal auf welchem server.

ps: hab auch noch nicht den unterschied der server gecheckt. dachte letztlich kostet jeder server, bzw. serverplatz. oder gibts auch werbefinanzierte server?

Dalai
07.12.2012, 12:15
wie lange steht sie noch für einen funktionierenden download zur verfügung, egal auf welchem server.Wenn das egal ist, dann nimm einen der zahlreichen Mirror-Servern. Dort stehen die Aufnahmen weitaus länger bereit als auf den OTR-Servern. Nebenbei kostet ein Download von den OTR-Servern ja eh GWP, sofern man nicht in der Happy Aua zieht, die Downloads von den Mirrors sind (bis auf Ausnahmen) kostenfrei.

Ergänzung: Die Mail, um die es hier im Thema geht, bezieht sich nur auf das Löschen von den OTR-Servern. Sofern man Premium ist, sollte auch nach dem Löschen noch eine Dekodierung möglich sein, oder sehe ich das falsch?

MfG Dalai

Ralgert
08.12.2012, 00:47
Das Dekodieren ist nicht an einem Zeitlimit gebunden. Es muss nur die Aufnahme programmiert gewesen sein (s.a. GIA) und fuer Sonderformate muss zum Dekodierzeitpunkt der Benutzerstatus auf Premium stehen.