Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto gesperrt, Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse?
0daredevil0
01.12.2012, 13:08
Auf die Seite mit der ID komme ich jetzt aber nicht.
puschel23
01.12.2012, 13:50
Guten Tag!
Ich habe das gleiche Problem! Komme auch nichtmehr an mein Konto das bei arcor ist und habe deshalb die Emailadresse von freenet genommen. Bei der Freenet-Adresse kommt aber auch kein Aktivierungslink an. Nichts geht, egal was ich mache. Einloggen kann ich mich auch nicht und nach der Emailänderung kommt natürlich jetzt von OTR ein Hinweis, dass die Emailadresse nicht bekannt ist. Melde ich mich mit Freenet an, kommt wieder die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist. So langsam bin ich am verzweifeln. Ich nutze OTR schon so lange und in letzter Zeit gibt es immer wieder Probleme. Habe nur den einen Account und habe auch schon bezalt dafür, damit ich Premium-User sein kann.
Bitte helft mir, weil ich einfach nichtmehr weiss, was ich tun kann.
Danke!
0daredevil0
01.12.2012, 13:57
Habe jetzt 5 verschiedene Adressen durch probiert. Es kommt einfach KEINE Mail! :(
Ich habe vermutlich das gleiche oder zumindest ein sehr ähnliches Problem. Gestern fing es an, dass ich plötzlich Mails von OTR bekam bezüglich Sendungen, die bald gelöscht würden. Mail-Versand an mich klappte also grundsätzlich erst einmal. Da mich diese Mails stören, habe ich dann mit Unterstützung aus dem Support-Chat auch die passende Einstellung im Profil gefunden, um diese Benachrichtigungen abzustellen. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch 1-2 andere Einstellungen verändert, die auf die Darstellung der Seite bezogen waren.
Nun lade ich alle Sendungen codiert herunter und benutze dann den Decoder von OTR. Und dieser verweigert nun plötzlich heute (habe seit ein paar Tagen nichts mehr dekodiert) seinen Dienst und behauptet, der Account zu meiner Mail-Adresse wäre nicht aktiviert. Die Erläuterung in der Fehlerbeschreibung ist hier wenig hilfreich für mich, da ich im Prinzip nichts (relevantes) geändert habe. Ich habe eigenen Webspace und Domains und darüber empfange ich auch meine Mails, also sollte mir weder Web.de noch Arcor oder sonst wer den Hahn zudrehen können und grundsätzlich funktioniert(e) ja der Versand von Mails an mich, die letzte von OTR kam erst heute früh um halb 3...
0daredevil0
01.12.2012, 14:13
So um 00:10 heute morgen hat mein Acc auch noch funktioniert.
puschel23
01.12.2012, 16:00
Hallo!
So langsam kann man hier am Rad drehen. Mein Konto ist immer noch gesperrt, aber ich bekomme fleissig Emails an die geänderte Email-Adresse bei Freenet. Die Sendungen die ich aufgezeichnet habe, werden bald gelöscht. Na BRAVO und wie bitte kann ich diese Sendungen herunterladen, wenn mein Account gesperrt ist? Wär jetzt der 1. April würde ich denken, es ist ein Aprilscherz. Es ist aber der 1. Dezember!!!
Bitte klärt doch mal die Betroffenen User auf, was da bei OTR los ist.
Vielen Dank schonmal!
puschel23
Ich habe seit heute Morgen dasselbe Problem. Und ja, ich bin ein nicht verifizierter Forums-User. Und nein, ich kann mich nicht verifizieren, da ich mich nicht anmelden kann. Und ja, ich habe bereits sowohl eine E-Mail an die Support-E-Mail-Adresse auf der Startseite und eine PN an einen Mod hier gesendet. Und ebenfalls ja, ich werde trotz der angeblichen Probleme mit meinem E-Mail-Konto weiter lustig mit den Benachrichtungs-E-Mails über anstehende Löschungen zugespamt. Es scheint sich ja offenbar um ein Problem zu handeln, dass mehrere Benutzer betrifft. Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis an geeigneter Stelle dafür sinnvoll - anstatt auf einmal diese dämlichen E-Mails für längst heruntergeladene Sendungen zu verschicken.
Hallo,
einerseits bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der heute Probleme hat, so hoffe ich, dass das Problem demnächst gelöst ist.
Mein Konto war nämlich tatsächlich im letzten Monat deaktiviert worden, da mein Postfach übergelaufen war.
Das Konto habe ich bereits am 15.11. wieder aktiviert. Jetzt kommt im Decoder plötzlich die Meldung mein Konto sei deaktiviert.
Ich habe auch schon das Passwort im Decoder neu eingetragen und auch das Passwort komplett geändert. Nichts davon hat geholfen.
Und ich bin sicher, dass ich in der Zwischenzeit schon decodieren konnte.
Gibt es denn irgendwas was man noch versuchen könnte ??
Super, ich habe jetzt eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link bekommen und kann wieder auf mein Konto zugreifen. :-) Trotzdem würde ich dringend empfehlen, die E-Mails über anstehende Löschungen als Opt-In-Lösung zu regeln, so dass man nicht auf einmal ungefragt Unmengen von E-Mails bekommt, die einen nun wirklich so gar nicht interessieren.
0daredevil0
01.12.2012, 17:13
ok, die Verifizierungs-Mails werden jetzt wohl wieder verschickt. Habe eine bekommen und kann mich wieder einloggen. ...puh... :)
puschel23
01.12.2012, 17:26
Danke an OTR!
Nach der Aktivierungsmail, funktioniert mein Account wieder.
;)
Verifizierungs-Mails kommen nun (nach Neu-Anforderung) wieder an - alles gut - juhui :)
Ich bekomme beim Dekodieren auch die Meldung, dass mein Account nicht aktiviert sei. Ich habe allerdings keine Mail zum reaktivieren bekommen, wie einige andere hier. :/
Cineatic
01.12.2012, 19:07
hast du sie denn angefordert? Denn von alleine kommt die ja nicht.
Bei OTR bin ich auf automatisch Einloggen eingestellt, somit habe ich nie eine Fehlerseite zu Gesicht bekommen. Hab ewig nach einer Seite gesucht, nichts gefunden und dachte dann, die Mail würde evtl. aufgrund eines allgemeinen Fehlers automatisch geschickt werden. Logout, Login, jetzt seh ich die Seite und hoffe, dass ich bald wieder dekodieren kann. ;)
Gleiches Problem bei mir, weder an google noch an @*.he-hosting.de kommt eine Bestätigungsmail an.
/erneutes zusenden der Bestätigungsmail geht, dann kommt zwar die falsche (Text zu neuer Account) aber es geht wieder.
hallo,
das problem ist ja anscheinend bekannt.
mir wurde im letzten jahr(?) 2x oder so ein fehler mit meinem mailkonto angezeigt und, dass ich es wieder aktivieren musste.
die emailnacht ist dann immer wieder wie die bei der man neu auf otr ist.
meine mailadresse ist eine arcoradresse, aktiv und nicht voll.
bitte um klärung mit dem mailproblem.
Cybermichl
02.12.2012, 01:38
hallo, ich hab schon auf der shout/chatbox dieses schon oft genannte Problem vorgebracht, keine Reaktion (da ist offenbar niemand mehr da für den Support). Deshalb bitte ich hier um Bestätigungsmail, damit ich dekodieren kann. vielen Dank.
Cineatic
02.12.2012, 09:05
... noch an @*.he-hosting.de kommt eine Bestätigungsmail an.
Host-Europe verwendet einen externen Spamfilter, auf den man als Kunde nur dann Zugriff hat, wenn man einen eigenen Server anmietet. Als Nutzer eines Webspaces hat man darauf keinen Einfluss. Und in diesem Spamfilter steht auch OTR drin. Ab und an wird OTR dort mal wieder ausgetragen, dann trägt ihn wieder irgend ein .... wieder ein und so geht das bei denen Hin und Her. Daher ist eine Host-Europe-Adresse, bzw. eine E-Mailadresse, welche über deren Server läuft, für OTR ungeeignet.
0daredevil0
02.12.2012, 09:34
Ja, echt super...
Heute morgen ist der Account wieder gesperrt und eine Aktivierungs-Email kommt wieder nicht.
Jetzt ist die Sperre bei mir auch wieder da - auch der Aktivierungslink kommt ärgerlicherweise nicht mehr an ...
Also alles wieder wie gestern.
Bei mir dasselbe... Gestern kam irgendwann die Mail mit dem Aktivierungs-Link, dann ging alles, heute wieder das Problem von gestern: Konto gesperrt, Mail mit Aktivierungs-Link kommt nicht an... *grrrrrr*
Selbes Problem hier natürlich auch wieder. Ich hoffe OTR bekommt das Problem in der kommenden Woche in den Griff, heute ist wahrscheinlich niemand da, der sich drum kümmern kann.
@kostja
Wenn du dich auf der Internetseite ausloggst und danach wieder einloggst, kommt ein Button mit dem man sich den Aktivierungslink neu zusenden lassen kann. Bis diese Mail angekommen ist, kommt man jedoch nicht mehr in den Account ...
Und die E-Mail scheint derzeit (zumindest ist es bei mir noch so) leider nicht verschickt zu werden.
PS: Wenn man sich mit einem zweiten Browser einloggt, verliert man zumindest nicht den eingeloggten Zustand im ursprünglichen Browser - das wird vermutlich an den Cookies liegen.
Die IP Adresse von OTR steht auf mindestens einer SPAM black list. Mein Mailsever sagt:
Dec 2 13:12:05 ****** postfix/smtpd[21180]: NOQUEUE: reject: RCPT from mail.onlinetvrecorder.com[87.236.198.195]: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [87.236.198.195] blocked using ix.dnsbl.manitu.net; Your e-mail service was detected by mx.selfip.biz (NiX Spam) as spamming at Sun, 02 Dec 2012 02:50:53 +0100. Your admin should visit http://www.dnsbl.manitu.net/lookup.php?value=87.236.198.195; from=<root@mail.onlinetvrecorder.com> to=<*****@*****> proto=ESMTP helo=<mail.onlinetvrecorder.com>
Die Liste beschwert sich wegen einiger Mails von OTR:
http://www.dnsbl.manitu.net/lookup.php?value=87.236.198.195
http://zy0.de/q/87.236.198.195
Eine Bug-Meldung zu diesem Thema ist unterwegs. Ein Admin wird sich das voraussichtlich erst ab Montag ansehen können, bis dahin bitte noch etwas Geduld.
IchKapierNix
02.12.2012, 14:59
Hallo auch mir geht es schon seit zwei Tagen so, bekomme die blöden E-Mails wegen Löschung von Beiträgen,
das ist eine Funktion die ich NIE eingestellt habe.
Auch solle ich eine neue oder die alte Adresse Bestätigen lassen was nicht funktioniert!
Außerdem meckert ESET NOD32 beim Aufruf des Forums und dieses Beitrages herum, leider finde ich im Log nichts!
Was wurde da wieder eingebaut und wo kommen auf einmal die E-Mails her in denen die Löschung angekündigt wird.
Hier kannst Du nur den Kopf schütteln was da manchmal zusammen geschustert wird.
IchKapierNix
Kurzer Zwischenstand:
Ich habe den Account mit einer mailinator.com-Adresse nun erstmal wieder aktivieren können. Es hat zwar etwas gedauert, aber das Dekodieren funktioniert jetzt wieder.
Vielleicht hilft es auch, die ganzen E-Mail-Benachrichtigungen in den Einstellungen zu deaktivieren, damit der Account nicht jeden Tag wieder deaktiviert wird.
Viel Glück ...
Vielleicht hilft es auch, die ganzen E-Mail-Benachrichtigungen in den Einstellungen zu deaktivieren, damit der Account nicht jeden Tag wieder deaktiviert wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hilft. Hab jetzt auch alle E-Mails (außer der Statusverlängerungsmail) deaktiviert. Ist aber nicht wirklich Sinn der Übung ...
schnulli60
02.12.2012, 17:02
Hab das selbe Problem, Adresse ändern funzt auch nicht. liegt wohl an OTR. Naja vielleicht morgen...
Danke an Helge für die Info!
Hab's daraufhin zweimal probiert - aber zunächst ohne Erfolg.
Mittlerweile hat's aber geklappt ... vermutlich hat ein admin etwas unternommen - DANKE auch an ihn (sie?)
Grüße von kostja
IchKapierNix
02.12.2012, 18:17
Hallo Leute hört mit diesen E-Mails auf in denen diese Worte stehen:
Ihre programmierte Sendung 'auslandsjournal spezial' wird demnächst vom OTR-Downloadserver gelöscht.
Wenn Sie diese Sendung noch herunterladen möchten, klicken Sie hier:
Das grenzt ja fast an Terror! Ich habe keine solche Benachrichtigung wissentlich eingerichtet!
Also Schluss damit und gut ist!
Murphy43
02.12.2012, 18:21
Deaktiviere diese Mails in den Einstellungen von V2. Dann hast Du Ruhe vor den Mails.
Deaktiviere diese Mails in den Einstellungen von V2. Dann hast Du Ruhe vor den Mails.
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden, um die Einstellungen zu ändern.
Inzwischen kommen die Erinnerungsmails regelmäßig an - nur keine Aktivierungsmail!
Edit: ich habe gerade gelesen, dass ich mein Benutzerprofil im Forum verifizeiren sollte, um Hilfe zu bekommen - geht aber aus den o.g. Gründen leider nicht... daher die Nummer (ID 1025807)
Edit 2: Ah! Über die Forum-Verifizierung konnte ich mich in OTR anmelden, das Problem ist gelöst (ich kann wieder auf OTR zugreifen) und nun bin ich auch eine verifizierte Forum Benutzer! :D