PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datenkeller.at wird nicht mehr von otrkeyfinder verlinkt

rorkland
02.12.2012, 17:42
Scheinbar verlinkt otr nicht mehr auf datenkeller.at - zumindest bei mir ist das so.

Beispiele:
Breaking_Bad_12.11.30_21-45_arte_45_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey
Two_and_a_Half_Men__I_Scream_When_I_Pee_12.11.29_2 0-31_uswcbs_30_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Über datenkeller direkt kann man die Dateien aber weiterhin beziehen.
Wer also über datenkeller ziehen möchte, sollte auch direkt auf deren Seite nachschauen!

Rakeking
02.12.2012, 17:49
Über datenkeller direkt kann man die Dateien aber weiterhin beziehen.
Also als ich grad was herunterladen wollte (ich habs mit mehreren Filmen probiert),
kam entweder die Meldung bezüglich Cookies und JavaScript, oder eine, die sagt, dass etwas schief gelaufen sei.
Jedenfalls komme ich nicht in den Download-Bereich.

rorkland
02.12.2012, 17:52
Geht bei mir problemlos. Bist du bei datenkeller eingeloggt oder ziehst du über die Warteliste?

Marple
02.12.2012, 17:58
Schon bei Otrkeyfinder werden die Aufnahmen vom Datenkeller zu Zeit nicht gefunden.

Ich habe heute mittag eine Aufnahme gesucht und die gab es definitv bei der Suche mit Otrkeyfinder beim Datenkeller und als ich sie jetzt nochmal gesucht habe ist der Datenkeller nicht mehr bei den Suchergebnissen. Direkt beim Datenkeller wird sie aber gefunden. Ich bin übrigens beim Datenkeller eingeloggt aber das hat ja keinen Einfluss auf die Suchergebnisse sondern nur auf die Warteschlange.

Auch alle meine Aufnahmen die ich auf der Downloadseite nachschaue ob sie fertig sind gibt es zwar auf einigen Mirror aber der Datenkeller ist bei keiner dabei, aber beim Datenkeller gibt es alle Aufnahmen wenn ich dort direkt suche.

Rakeking
02.12.2012, 18:03
Bist du bei datenkeller eingeloggt oder ziehst du über die Warteliste?
Bin eingeloggt. Hab es soeben nochmal probiert.
Aber immer noch das selbe Ergebnis.

rorkland
02.12.2012, 18:06
Ich bin übrigens beim Datenkeller eingeloggt aber das hat ja keinen Einfluss auf die Suchergebnisse sondern nur auf die Warteschlange.

Ich wollte mich damit auch nicht auf das Problem der verschwundenen Dateien beziehen, sondern darauf, dass es beim download von datenkeller wohl momentan weitere Probleme gibt:

Also als ich grad was herunterladen wollte (ich habs mit mehreren Filmen probiert),
kam entweder die Meldung bezüglich Cookies und JavaScript, oder eine, die sagt, dass etwas schief gelaufen sei.
Jedenfalls komme ich nicht in den Download-Bereich.

Da läuft derzeit was wohl nicht so rund...

Marple
02.12.2012, 18:29
Ich wollte mich damit auch nicht auf das Problem der verschwundenen Dateien beziehen, sondern darauf, dass es beim download von datenkeller wohl momentan weitere Probleme gibt:
Da läuft derzeit was wohl nicht so rund...

Ich habe seit meinem letzten Post vor einer halben Stunde 4 Dateien ohne ein Problem beim Datenkeller gesucht, gefunden und erfolgreich runtergeladen. Bei mir funktioniert der Datenkeller.

niko86
02.12.2012, 23:57
Korrekt, wir hatten heute Ausfälle auf mehreren Servern, die Reperatur läuft aber bereits :)

mrsspuck
27.12.2012, 12:20
Der datenkeller ist kein Fake-Anbieter. Dieser Hinweis steht nur da, damit nicht Leute unnötig Traffic verursachen, die nicht bei OTR angemeldet sind.

Und Probleme mit Downloads können leider immer mal auftreten... unabhängig vom Anbieter...

Rakeking
27.12.2012, 12:50
@Hessenmike
Du nimmst aber schon den Link der dir im Download bereich angezeigt wird oder?
Gehst du durch die Warteschlange?

niko86
29.12.2012, 00:30
Das ist richtig toll!
Bevor ich dazu komme selbst zu antworten haben die User den Sachverhalt bereits ge-, bzw erklärt.
Solch engagierte User wünscht man sich doch!
Vielen Dank und Guten Rutsch!

regfil
29.12.2012, 04:13
Dir auch einen Guten Rutsch Niko -
ein erfolgreiches 2013 und vielen Dank für Deinen tollen Mirror :-)

(Bei diesem User Sachverhalt erklären ist verlorene Liebesmühe
- er hat gestern auch noch von anderen Mirrors behauptet-sie wären Fake und liessen sich von OTR nur gutes Geld bezahlen um die User zu veräppeln - oder so)

jojo2351
31.12.2012, 15:18
Trotzdem brauchen die Dateien seit Tagen extrem lange, bis sie endlich auf datenkeller zur Verfügung stehen.

Rakeking
31.12.2012, 15:25
Ich vermute, das hat auch mit der Weihnachtszeit zu tun.
Ich weiß nicht genau wie das System funktioniert, aber ich glaube, dass erst die Wünsche abgearbeitet werden, bevor die anderen Filme kommen.
Und über die Weihnachtszeit wünschen sich offenbar viele Leute was.

Dadurch brauchen die andren Dateien länger bis sie auf dem Server ankommen, noch mehr Leute wünschen sich was, weil ihre Filme noch nicht angekommen sind usw.

jojo2351
31.12.2012, 15:28
ich wünsche mir die Files dann auch immer - als Spender geht das ja unbegrenzt

regfil
31.12.2012, 15:29
Trotzdem brauchen die Dateien seit Tagen extrem lange, bis sie endlich auf datenkeller zur Verfügung stehen.

Trotzdem - weil wie jedes Jahr an Weihnachten OTR fast am Ansturm zusammenbricht, die Seite wohl auch an einem Script gelitten hat ?

Trotzdem sollte ein Mirrorbetreiber diese Probleme mit einem Zauberstab wegwedeln können und für
xxx User die null dafür bezahlen -an Sonn und Feiertagen gefälligst sorgen dafür-dass alles läuft wie geschmiert- nicht daß er sich noch erdreistet womöglich an einem eig.Serverproblem zu laborieren ?

Ich z.B. zahle für die Mirrros .wo ich meine Daten hole, ich würde dennoch nicht auf die Idee kommen- mich dann wenns halt um den Jahrseswechseln mal zwickt und zwackt überall
mich aufzuregen -

aber am meisten poltern eh die rum-die alles für lau haben wollen und drohen dann noch zur Konkurrenz gehen zu wollen :thinking:

Rakeking
31.12.2012, 15:33
ich wünsche mir die Files dann auch immer - als Spender geht das ja unbegrenzt
Und die andren Leute auch. Und dann wird dein Wunsch halt hinten angereiht.
Und dann dauert es seine Zeit bis dein Film geladen wird.

jojo2351
31.12.2012, 15:40
Trotzdem sollte ein Mirrorbetreiber diese Probleme mit einem Zauberstab wegwedeln können und für
xxx User die null dafür bezahlen -an Sonn und Feiertagen gefälligst sorgen dafür-dass alles läuft wie geschmiert- nicht daß er sich noch erdreistet womöglich an einem eig.Serverproblem zu laborieren ?
aber am meisten poltern eh die rum-die alles für lau haben wollen und drohen dann noch zur Konkurrenz gehen zu wollen :thinking:

Interpretier doch bitte nichts hinein, wenn du keine Einsicht hast.
Ich bin Spender dort und nirgends habe ich herum gepoltert noch gedroht! ;)

Cineatic
14.01.2013, 08:04
Heute erscheint der Mirror mal wieder bei keinem meiner Downloads in der Suchmaschine, obwohl die Dateien auf dessen Server zu finden sind.

Cineatic
14.01.2013, 18:50
otrkeyfinder scheint insgesamt nicht mehr sonderlich gut zu funktionieren.

Als Beispiel: Dings_vom_Dach_13.01.13_22-30_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Laut der Anzeige auf OTR gibt es keinen Mirror für diese Aufnahme. Sucht man mittels otr-search.com findet man allerdings 3 Mirror hierfür. Und nicht unbedingt kleine / unbekannte Mirror. Unter anderem erscheint dann auch der Datenkeller wieder.