PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Mirror Auslastung - Nutzungsregeln



MCMUPPET
12.12.2012, 18:53
All Deine Frage bzgl. otr-download lassen sich mit einem Blick auf die Startseite beantworten. Verstehe nicht wirklich wie man bei täglicher Nutzung dies überlesen kann.

MfG
MCMUPPET

videorecorderfan
12.12.2012, 19:42
Ich gehe nicht auf die Startseite sondern direkt zu meine Aufnahmen und dem TV Programm.

Ok, ich bin doof, ich kann nichts finden über Mirrors deswegen wäre ich über beantwortung der Fragen sehr dankbar! Es reicht wenn man mir sagt wieviel man von otr download laden darf bis es nicht mehr geht, so kann ich das besser einteilen...

MCMUPPET
12.12.2012, 19:51
Ich gehe nicht auf die Startseite sondern direkt zu meine Aufnahmen und dem TV Programm. Ok, ich bin doof, ich kann nichts finden über Mirrors deswegen wäre ich über beantwortung der Fragen sehr dankbar! Es reicht wenn man mir sagt wieviel man von otr download laden darf bis es nicht mehr geht, so kann ich das besser einteilen...Selbst beim Aufruf der Downloadseite bekommst Du die Infos angezeigt. Was benötigst Du denn noch für zusätzliche Infos nach meinem Hinweis das Du die Antworten auf der Startseite des Mirrors findest?

MfG
MCMUPPET

regfil
12.12.2012, 20:27
Ich gehe nicht auf die Startseite sondern direkt zu meine Aufnahmen und dem TV Programm.

Ok, ich bin doof, ich kann nichts finden über Mirrors deswegen wäre ich über beantwortung der Fragen sehr dankbar! Es reicht wenn man mir sagt wieviel man von otr download laden darf bis es nicht mehr geht, so kann ich das besser einteilen...

vielleicht kann ich dir ja nen Steigbügel hin & festhalten

Das Fröschli spricht NICHT von der OTR Seite
sondern der Startseite des Mirrors deines Wunsches

die Mirrors sind ja quasi Selbstständige- sie haben nichts mit OTR zu tun- ( Regelwerkmässig)
d.h. ihre Hausregeln basteln sie sich selbst zurecht

also musst du dich schon durch die Startseiten der Mirrros lesen -um zu wissen-wie der Hase dort läuft

es gibt zig Mirrros und OTR oder der OTR Support hat sicherlich andere Dinge zu tun-als den Nutzern die Startseiten/Moglichkeiten /Hausregeln der div.Mirrorbetreiber vorzulesen



(was müssen wir arme User uns nicht alles hier selber erarbeiten :schluchz: )

videorecorderfan
13.12.2012, 18:17
Wäre schön gewesen wenn man meine Fragen beantworten könnte die so schwer ja nicht sind für die die sich auskennen. Da versuche ich es weiter auf gut glück und weiche auf bezahl DL aus, sind ja gute Preise. Ich sehe deshalb keine Sinn darin bei mirrors zu spenden wenn ich sowiso zahlen muß.

Ihr seid reichlich genervt von den Neulings Userfragen, nicht wahr? Wozu dann ein Forum?

Rakeking
13.12.2012, 18:25
Falls du es noch nicht gefunden hast, bei otr-download.de kann man als Free User pro Stunde nur 3GB laden.
Dir wird auch beim anzeigen des Downloadlinks angezeigt, wie viel du schon geladen hast.

Gast:
...
> 3 GB jede Stunde
...

MCMUPPET
13.12.2012, 18:26
Wäre schön gewesen wenn man meine Fragen beantworten könnte die so schwer ja nicht sind für die die sich auskennen.Deine Fragen wurden beantwortet. Nur frage ich mich im Gegenzug, warum ich Dir Infos, die Du auf den Startseiten findest auch noch hier vorkauen soll? Falls lesen zu schwer für Dich ist, wird eine Zusammenfassung an dieser Stelle auch nichts bringen.
Ihr seid reichlich genervt von den Neulings Userfragen, nicht wahr? Wozu dann ein Forum?Da hast Du einen falschen Eindruck bekommen, das tut mir leid. Schade das so ein Eindruck entsteht wenn man nicht alles zum xten Mal vorkaut bzw. ein wenig Eigeninitiative vom User verlangt.

MfG
MCMUPPET