PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Banner?



ischaumi
01.01.2013, 12:11
Geht heute wieder nicht Nummer 78844.
Danke

bushleit
02.01.2013, 04:13
Das Problem mit CAMPF Banner ist immer noch. ID wie oben angegeben

MasterYoda1000
02.01.2013, 12:34
Entweder du sitzt im Ausland oder deine IP wird im Ausland lokalisiert, was meistens an der IPv4-Knappheit liegt. Wenn du in D sitzt, ist Abhilfe oft durch das Einloggen mit dem Handy möglich.

Ich sitze weder im Ausland noch habe ich ein Inet Handy. Schön das man hier die Leute benachteiligt aber ok wenn GWP alle hat OTR eben ein aktiver User weniger. Ist mir dann auch egal was die Seite macht, gibt ja zum Glück genug Alternativen. Der Admin und das Team wollen es ja nicht anders....

predalien
02.01.2013, 12:57
Ich sitze weder im Ausland noch habe ich ein Inet Handy. Schön das man hier die Leute benachteiligt aber ok wenn GWP alle hat OTR eben ein aktiver User weniger. Ist mir dann auch egal was die Seite macht, gibt ja zum Glück genug Alternativen. Der Admin und das Team wollen es ja nicht anders....
Was kann denn bitte OTR dafür, dass es weltweit zu wenig IPv4-Adressen gibt? Du solltest mal lieber deiner Provider anschreiben, dass der endlich auf IPv6 umstellt!

MasterYoda1000
02.01.2013, 16:34
Bin nicht bei KD.....

/e

Mittlerweile muss ich auch wohl froh sein überhaupt 10 Banner am Tag zu bekommen, gerade eben Nummer 7 und 8 geklickt die endlich nach Stunden da waren, ob heute noch 9 und 10 folgt wage ich zu bezweifeln. Wäre schön wenn OTR in der Hinsicht endlich mal den Popo hochbekommt....

ischaumi
03.01.2013, 09:24
Ich bin bin weder bei KD oder im nicht Deutschen IP-Gebiet, benutze kein VPN , keinen Proxy, einfach nur Ewetel.:)
Kann aber das Angebot ID=78844 zwar anklicken, aber nicht nutzen.:wasntme:
Trotzdem ist das Angebot seit 4 Tagen da und nicht nutzbar, was läuft denn nun schief?
Eine vernünftige Antwort wäre schon nett, eine Diskussion über die Anzahl der klickbaren IDs am Tag wäre an dieser Stelle ist wohl nicht angebracht und war auch nicht in meinem Sinne.
Am besten eine klare Antwort und closed.
Danke

OTR.DG
03.01.2013, 10:19
Die geöffnete Website nutzt einen Framebuster. Daher ging es manchmal nicht.

Die Anzeige wurde geändert, so das jetzt erst die Punkte abgerechnet werden und danach kann die Website auch Framebuster einsetzen.