PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten -Ladefehler

wusel229
01.01.2013, 06:32
Seit 2 Stunden bekomme ich trotz bestehender I-Net-Verbindung immer dieselbe Meldung. Seiten-Ladefehler. Dabei istes egal ob ich Firefox, Chrome oder IE-Explorer benutze. Nicht aufzurufen. Bin ich der Einzige dem es so geht ? Frohes neues Jahr noch allen Lesern :-)

Stubenkastl
01.01.2013, 06:42
Nein, ich habe auch keinen Zugang zu OTR mehr. 2013 faengt ja gut an.

archie
01.01.2013, 06:46
Bestätige den Fehler und wünsche allen ein Frohes und erfolgreiches 2013.
Auf das ungewollte Tierchen schnell das Weite suchen ;) .

hklein
01.01.2013, 06:48
auch von hier ist es down - auch wenn die info wohl nicht wirklich weiterhilft. EPG funzt, der rest ist down.

fuzzy.
01.01.2013, 06:48
Moin, da seid Ihr nicht die Einzigen.
Beste Grüße und alles Gute für 2013 - Fuzzy

kuddelmuddel
01.01.2013, 06:50
Same here. Es hakte bereits in den letzten Tagen in den Morgenstunden merklich auf der OTR-Seite, und heute bleibt sie ganz aus. Dekodieren ist derzeit auch nicht möglich.

Nachtrag: Die Aufnahmeeinheiten scheinen immerhin zu laufen, ebenso die Datenbanken und das EPG (siehe epg.onlinetvrecorder.com). Otrkeyfinder liefert auch jede Mengen Aufnahmen im/aus dem neuen Jahr samt Mirror. Da scheint wohl lediglich die Website selbst bzw. ihr Server den Jahreswechsel nicht gänzlich unbeschadet gefeiert zu haben. Mein erster Aufruf des OTR war gegen 4 Uhr, da lief es schon nicht (womit ich Cineatics Zeitangabe nur bestätigen kann).

Cineatic
01.01.2013, 06:51
Hallo,

ich spiele zwar ungern den Pessimisten. Aber hierbei scheint es sich nicht nur um die übliche Überlastung zu handeln (alle wollen sie die Konzerte von gestern herunterladen ;) ), denn auch schon die Top-20-Mails wurden nicht mehr versandt. Das heißt, gegen 3 Uhr war der Server schon down.

Marliese
01.01.2013, 07:03
Ist ja nicht das erste Mal, dass nichts geht. Irgendwann im Laufe des Tages oder morgen wird's schon wieder funktionieren.

Gruß
Marliese

wusel229
01.01.2013, 07:09
Ok, wollte nur wissen obs wieder an mir liegt oder ob das Problem allgemein besteht. Dann brauch ich nicht mehr rumzuprobieren ;-) Auch nach 8.00 Uhr ist seltsamerweise noch alles down obwohl die Happy - Hour durch ist. Da hat wohl jemand einen Riesenböller an der falschen Stelle angefackelt :-D

Stubenkastl
01.01.2013, 07:54
Ohne jetzt destruktiv wirken zu wollen. Von OTR hat doch sicherlich jemand einen User fuer dieses Forum hier. Da koennte man doch eine Nachricht fuer die Nutzer hinterlassen was los ist, sage ich halt mal so mit meiner Naivitaet.

malemik
01.01.2013, 08:08
Die machen so weiter, wie sie aufgehört haben, mit schlechtem Service und Schrott.
Warte z.B. schon für 3 E-Mails seit min. 8Wochen auf Antwort. Nur ein Beispiel für den guten Service.

Cineatic
01.01.2013, 08:17
Die machen so weiter, wie sie aufgehört haben, mit schlechtem Service und Schrott.
Warte z.B. schon für 3 E-Mails seit min. 8Wochen auf Antwort. Nur ein Beispiel für den guten Service.

Immer ruhig Blut!

Erst einmal ist heute Feiertag, zweitens ist es gerade einmal kurz nach 9 Uhr in der Früh.

Und dafür, dass es hier - angeblich - nur einen schlechten Service und Schrott gibt, bist du ja schon sehr lange beim OTR ;)

Stubenkastl
01.01.2013, 08:25
Erst einmal ist heute Feiertag, zweitens ist es gerade einmal kurz nach 9 Uhr in der Früh.

Also ich hatte gedacht, die sind 24 Stunden 7 Tage mit Personal besetzt. Wenn nicht, dann kann es ja noch lange dauern, bis jemand aufsteht und den Fehler bemerkt :D

Murphy43
01.01.2013, 08:43

Jetzt aber mal langsam. Was soll das Gestänkere im frisch angefangenen neuen Jahr? Man kann es auch übertreiben.

Ich habe das Problem an die zuständige Stelle weitergeleitet und bitte um noch etwas Geduld. Sorry, für die Unannehmlichkeit.

Trotzdem ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

maxone
01.01.2013, 08:44
Allen ein Prosit Neujahr! und den OTRlern ein DANKE dass es OTR gibt. Auch wenn es manchmal hakt, so seid Ihr immer noch die Besten.