PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadgeschwindigkeit

hobby51
08.01.2013, 15:00
Hallo zusammen!

Lade seit einiger Zeit meine Lieblingssendungen herunter und bin sehr zufrieden mit der Seite otr.

Seit einigen Tagen kann ich aber nur noch mit ~ 70-80/kb downladen, was durchaus schonmal einige Stunden pro Sendung andauern kann. Das ist unbefriedigend.

Ich habe mich nun im Forum angemeldet und es nach diesem Problem durchsucht. Klar wurde mir schon mal, dass diese Beeinträchtigung nicht unbedingt an otr liegen muss, sondern an anderen Faktoren.

Wie könnte ich als reiner Benutzer meiner Wunderkiste wieder einen Weg finden, der mir eine höhere Downloadgeschwindigkeit ermöglicht?

Vielen Dank für eine Antwort

regfil
08.01.2013, 15:12
Seit einigen Tagen kann ich aber nur noch mit ~ 70-80/kb downladen, was durchaus schonmal einige Stunden pro Sendung andauern kann. Das ist unbefriedigend.

also ich hab heute morgen und auch die letzten Tage während der Happy Hour runtergeladen
ich bin immer auf mehr als 1 MB gekommen - wobei ich halt auch VDSL50 habe-
ich war bei OTR auch schon mit 3 -4 MB aber aktuell die letzten Tage zum. Minimum 1 - 1,5 MB

hast du denn schon einen Speed-Test gemacht

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

hobby51
08.01.2013, 17:33
Vielen Dank für die Antwort!

Der Link hat mir sehr geholfen. Da wir aber in einem Dorf weitab von jedem Kulturanschluss leben, habe ich LTE per Funk. Der LTE Speed Test über Vodafone bestätigte eine langsame Geschwindigkeit, so um die 0,480mb/s.

Wende mich jetzt mal an Vodafone wegen einer Aussenantenne, vielleicht kann diese Abhilfe schaffen.

Vodafone schreibt zwar, dass Leistungsunterschiede stark von der frequentierung abhängen- und anderen Faktoren, begreife trotzdem nicht, warum das erst seit einigen Tagen so sehr auffällt. Soll sich jetzt Vodafone drum kümmern.

Zunächst vielen Dank, für den Denkanstoß.

regfil
08.01.2013, 17:48
Vodafone schreibt zwar, dass Leistungsunterschiede stark von der frequentierung abhängen- und anderen Faktoren, begreife trotzdem nicht, warum das erst seit einigen Tagen so sehr auffällt. Soll sich jetzt Vodafone drum kümmern.

Flaschenhälse können mal entstehen- Nachfragen ist immer besser

sie wollen ja auch jeden Monat gleichviel Geld von dir
Du kannst auch nicht sagen : Vodafone diesen Monat gibts nur die halben Euros

Cineatic
09.01.2013, 10:53
Evtl. ist auf dem Weg zu den OTR-Servern ein Knotenpunkt überlastet, bzw. ausgefallen und deine Daten müssen umgeleitet werden.

Das gab es hier schon öfters, das Users z.B. bei einem bestimmten Mirror mit voller Geschwindigkeit laden konnten und User aus anderen Regionen nur mit wenigen kb/s an die Daten kamen.

grabbe
09.01.2013, 14:22
Na gut, aber warum hatte ich vorher nie das Problem? Es betrifft ja nicht einzelne sondern alle Aufnahmen. An der Uhrzeit kann es eigentlich auch nicht liegen da manche Aufnahmen nach der langen Warteschlange erst nach 8.00 Uhr beginnen.

hobby51
09.01.2013, 15:18
Hallo zusammen,

wollte kurz ein Feedback geben.

Es ist so Simpel und so ärgerlich! Vodafone teilte mir mit, dass mein Downloadvolumen erreicht sei und ich für den rest des Abrechnungszeitraums nun nur noch gedrosselter Geschwindikgeit downloaden kann.

Cineatic
10.01.2013, 08:38
Na gut, aber warum hatte ich vorher nie das Problem? Es betrifft ja nicht einzelne sondern alle Aufnahmen. An der Uhrzeit kann es eigentlich auch nicht liegen da manche Aufnahmen nach der langen Warteschlange erst nach 8.00 Uhr beginnen.

Wie ich schon schrieb, es kann zu einem Defekt/Ausfall eines Servers im Bereich eines Knotenpunktes bei dir gekommen sein.

Oder nutzt du ebenfalls, wie der User hobby51, einen Datentarif, bei dem nach einem bestimmten Volumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird?

grabbe
10.01.2013, 10:54
Oder nutzt du ebenfalls, wie der User hobby51, einen Datentarif, bei dem nach einem bestimmten Volumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird?[/QUOTE]

Gott sei Dank nicht:D

Cineatic
10.01.2013, 14:53
Du kannst ja mal ein Tracerouting zu einem der bei dir langsamen Server durchführen und schauen, an welcher Stelle es zu einer sehr langen Antwortzeit kommt.

Befehl im DOS-Fenster: tracert {Domain}

Wobei natürlich {Domain} durch die Zieladresse zu ersetzen ist :D

grabbe
10.01.2013, 15:56
Eigentlich will ich gar nicht wissen wo es hängt sondern was ich dagegen machen kann. Wahrscheinlich nichts.

regfil
10.01.2013, 16:46
Eigentlich will ich gar nicht wissen wo es hängt sondern was ich dagegen machen kann. Wahrscheinlich nichts.

wenn man weiss wo es hängt-dann kann man auch was dagegen machen
zum. bei Downloadgeschwindigkeiten :D

Cineatic
10.01.2013, 22:28

Ok, du kannst natürlich auch einfach deinem ISP einen entsprechenden Störungsbericht senden und ihn darauf hinweisen, dass dieses Problem - anscheinend - nur bei dir besteht. Es sich hierbei also nicht um ein serverseitiges Problem der Endstelle handelt.

Cineatic
11.01.2013, 07:59
Nur zur Info:

Nun habe ich tatsächlich auch einen überlasteten Server erwischt. Und zwar Server 6. Der pendelt so zwischen 300-550/kb/s.

Wahrscheinlich wird sich dies um Punkt 8 Uhr erledigen ;)

Nachtrag: 8:16 Uhr und der Server läuft weiterhin bei zw. 300-500kb/s im Schnitt.

Murphy43
11.01.2013, 16:50
Der pendelt so zwischen 300-550/kb/s.

Ich wäre froh, wenn ich die hätte. :D Ich lade im Schnitt mit 176 kb/s. Aber das liegt nicht an OTR, sondern an meinem DSL-Anschluß. :D

Cineatic
11.01.2013, 16:55
Ich wäre froh, wenn ich die hätte. :D Ich lade im Schnitt mit 176 kb/s. Aber das liegt nicht an OTR, sondern an meinem DSL-Anschluß. :D

Ok, ich starte eine Sammelaktion.

Wer schmeißt noch ein paark kb/s in einen Sack für einen armen Moderator? :D

R_S
20.01.2013, 03:00
Ich entnehme der bisherigen Diskussion, daß OTR seine DL-Server-Anbindung nicht gedrosselt hat ... dann nur noch von mir die Info, daß ich seit ein paar Tagen bei Direkt-DLs in der Happy Hour nur noch ca. 1/10 der bisherigen Geschwindigkeit erreiche, so zwischen 40-50 kB/s. Bei mir geht's über Telekom-DSL, kein Datentarif o.ä., und alle anderen Downloads von Mirror oder ganz OTR-fremde sind nicht betroffen. Die Sendungen sind von div. Sendern, englische und deutsche, da vermute ich mal, daß ich nicht jedesmal den einen schlappen OTR-DL-Server erwischt habe. :)
Wie gesagt, bis vor ein paar Tagen kamen alle Downloads mit 400-500 kB/s. Oder auch mal mehr.
Nur so als Zusatz-Info, vielleicht wundern sich andere ja auch.

John Grey
20.01.2013, 03:42
Ich beobachte bei allen diekt von OTR geladenen Sendung dasselbe Phänomen:

Bis zu 80% lädt die Sendung mit (bei mir) normalen 1,2 MB. Dann bricht die Geschwindigkit ein und fällt auf unter 10 KB. Downloads von anderen Webseiten funktionieren ungestört auf unserem Glasfaserkabel, am Provider liegt es also nicht. Und ich hab auch zurt Vorsicht nochmal gecheckt ob ich bei meiner Net Balancer Einstellung was geändert habe...

Ich muss dann den Transfer pausieren und ein paar Sekunden später neu starten, und dann der Rest kommt mit normaler Geschwindigkeit.....

Leider muss ich dazu dann nochmal in die Warteschlange rein--- die leider derzeit recht lange sind.

Ist sowas bekannt und kann man was dagegen tun?

Cineatic
24.01.2013, 08:29
Gestern, als auch heute früh, musste ich feststellen, dass die Server 4 & 6 mit max. 200kb/s liefern. Eher deutlich drunter. Server 3 liefert zur Zeit z.B. mit den vollen 1,7MB/s, die bei mir möglich sind.

Mijade
24.01.2013, 08:43
Server 3 liefert zur Zeit z.B. mit den vollen 1,7MB/s, die bei mir möglich sind.

achja, dann weiß ich ja wer heute früh alles aus Server 3 gesaugt hat :-)

dafür lief bei mir der 23. zur Hochform auf.

Kommt wohl auf den Besucherstand an, aber warum verteilt der Server seine Leistung nicht gerechter?

moviestar
26.01.2013, 02:43
Bei mir tritt das Problem mit den langsamen Downloads auch erst seit ca. einer Woche auf. Das Problem betrifft mindestens Server 6 und 23. Der Download bleibt unter 200kb/s. Wenn ich den Download pausiere und wiederaufnehme (Flashget 1.73) hat er 4000-7000kb/s. Bei Downloads außerhalb von OTR habe ich keine Probleme. An Überlastung scheint es eher nicht zu liegen, da der Download nicht schwankt, sondern konstant unter 200kb/s bleibt und beim direkten Wiederaufnehmen (5s Zeitspanne, wenn keine Warteliste durchlaufen wird) normal läuft.

John Grey
26.01.2013, 03:26
Hab vor 20 Minuten angefangen mit OTR direktdownload diese Sendung

QI UKBBC2 25.01.2013, 22:00 - 22:30 =

http://81.95.11.21/download/1323343/1/7060277/bcac4df6a4229b..bc2_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

runterzuladen. Geschwindigkeit konstant zwischen 10 und 2o kbs. Also nach 20 Minuten 13 MB erhalten, Dauer des Restdownloads 11 Stunden.....

??????

regfil
26.01.2013, 06:55
ich lade grade aktuell mit 1,9 MB von OTR

6941

PeGu
26.01.2013, 13:31
@John Grey: Lass mich raten, du hast immer noch nicht deinen DL-Manager angepasst und lädtst trotz des roten Warnschildes immer noch mit einer Version / Einstellung, die für OTR ungeeignet ist? In diesem Fall wundere dich bitte nicht über seltsame Dinge wie elend langsamen Download und/oder mehrfache Berechnung und/oder...

moviestar
26.01.2013, 13:32
ich lade grade aktuell mit 1,9 MB von OTR

Es ist Zufall, ob man vom selben Server langsam oder schnell lädt und mit der Wiederaufnahme des Downloads konnte ich das Problem bislang beheben. Das Ärgerliche ist daran, dass man in der Happy Hour die Warteschlange von bis zu einer Stunde erneut durchlaufen muss.

Hab vor 20 Minuten angefangen [...] Geschwindigkeit konstant zwischen 10 und 2o kbs. Also nach 20 Minuten 13 MB erhalten, Dauer des Restdownloads 11 Stunden.....

Benutzt du einen Downloadmanager mit Wiederaufnahmefunktion (Resuming)? Pausiere den Download und nimm ihn wieder auf. Das sollte helfen und schneller gehen, als 11 Stunden zu warten. Es sollten auch keine höheren Traffic-Kosten entstehen, da bei Wiederaufnahme nichts doppelt heruntergeladen wird.

regfil
26.01.2013, 13:45
Es ist Zufall, ob man vom selben Server langsam oder schnell lädt und mit der Wiederaufnahme des Downloads konnte ich das Problem bislang beheben. Das Ärgerliche ist daran, dass man in der Happy Hour die Warteschlange von bis zu einer Stunde erneut durchlaufen muss.

Benutzt du einen Downloadmanager mit Wiederaufnahmefunktion (Resuming)? Pausiere den Download und nimm ihn wieder auf. Das sollte helfen und schneller gehen, als 11 Stunden zu warten. Es sollten auch keine höheren Traffic-Kosten entstehen, da bei Wiederaufnahme nichts doppelt heruntergeladen wird.

zweiter Download ca. 10 min später

6942

ich benutze ausschliesslich den DL Manager des jew. Browsers (Pale Moon, FF, Chrome)
ich hatte noch nie Abbrüche und heute morgen eine Warteschlange 1x 1 min und 1 x 3 min

Cineatic
27.01.2013, 08:16
Weisst du, es wäre wunderbar, wenn (nach dieser sechsten Anfage) endlich mal jemand auf die Idee käme mir mitzuteilen was ich, und wo, anpassen soll!

Oder zumindest mir einen Link schicken, wo das steht.

...

Schau mal im OTR-Wiki (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet)

Cineatic
04.02.2013, 08:38
Heute früh scheint es ein arges Problem mit Server 8 zu geben. Aktuelle Geschwindigkeit 12-30kb/s.

Cineatic
08.02.2013, 08:42
Moin Moin! :)

Vielleicht gibt es doch mal ein kurzes Statement vom Admin, was los ist. Denn die DDLs scheinen derzeit eher Glückssache zu sein.

Derzeit ein Download mit 40-150kb/s von Server 29.

Das Problem ist, alle derzeitigen Mirror liefern diese Datei nur defekt an (Datei zu groß)

MCMUPPET
12.02.2013, 18:38
Ich bezahle fuer einen service und im moment bekomme ich keine zufriedenstellende gegenleistung. Du bezahlst in der HappyHour nichts. In der Rushhour werden Punkte für den Traffic und nicht für eine bestimmte Geschwindigkeit abgezogen.

MfG
MCMUPPET

PeterNZ
13.02.2013, 00:40
Du bezahlst in der HappyHour nichts. In der Rushhour werden Punkte für den Traffic und nicht für eine bestimmte Geschwindigkeit abgezogen.

MfG
MCMUPPET

Sorry sei mir nicht boese aber das sind genau die antworten die keinen weiter bringen. Du gehst wieder nicht darauf ein, dass es ein problem gibt stattdessen verlierst du dich in haarspaltereien. Ich zahle fuer den service TV sendungen anzuschauen. Ausserdem suggeriert deine antwort dass es anscheinend doch gerade waehrend dem kostenlosen download fenster geschwindigkeitsprobleme gibt.

Wann nimmt mal endlich jemand stellung zum eigentlichen problem?

Cheers

Peter

MCMUPPET
13.02.2013, 04:29
Sorry sei mir nicht boese aber das sind genau die antworten die keinen weiter bringen. Du gehst wieder nicht darauf ein, dass es ein problem gibt stattdessen verlierst du dich in haarspaltereien.Klare Formulierungen Deinerseits würden ein Eingreifen/ Berichtigen seitens der Moderation unnötig machen ;). Btw.: suggerieren überlasse ich Anderen :)

MfG
MCMUPPET

WittyTorch
13.02.2013, 18:12
aber er hat Recht. Bin schon eine Weile dabei und lud bisher mit ca. 1300 bis 1600 KB. Die letzten 2 direkten Downloads habe ich angehalten, weil sie mit 75 - 85 KB vorhin sich hin rödelten; nach Neustart des Downloads dann akzeptable 800 - 1000 KB, als hättte ich den Server gewechselt.

WittyTorch
13.02.2013, 21:43
Ich hab's begriffen - daß Kritik hier nicht positiv aufgegriffen wird. NICHT begreifen werde ich trotzdem, warum der 'nicht unterstützte' Downloadmanager 1000 Downloads seine Arbeit tat und das auch weiterhin bei jedem Mirror tut, aber ausgerechnet als andere User sich über eben diese langsamen Downloads ebenfalls beschweren und erst kürzlich etwas über 'in die Jahre gekommene Server' zu lesen war, ist es meine Software ;-)... Wie auch immer, dann eben nur noch Mirrors - und bei Beschwerden besser mal fest auftreten, statt zu posten.

MCMUPPET
14.02.2013, 04:27
NICHT begreifen werde ich trotzdem, warum der 'nicht unterstützte' Downloadmanager 1000 Downloads seine Arbeit tat und das auch weiterhin bei jedem Mirror tut,Selbstverständlich hat OTR die Unterstützung dieses Downloadmanagers grundlos eingestellt :thinking: .
und erst kürzlich etwas über 'in die Jahre gekommene Server' zu lesen war,Diese Aussage suche ich immer noch ergebnislos in diesem Thread.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
14.02.2013, 08:23
Da kann sich der OTR sträuben, so viel er möchte, aber da ist seit einiger Zeit der Wurm drin. Ich versuche gerade auch mal wieder, per DDL an eine Datei zu kommen. Diesmal von Server 3.

Geschwindigkeit pendelt zw. 50kb/s-120kb/s. Bei einem 16.000 DSL-Anschluss.

http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=6965&d=1360826405

Und hier läuft kein weiterer Download von einem anderen Server/Mirror, wodurch dieser Download evtl. gedrosselt würde. Wie man diesem Thread entnehmen kann, ist mir dies ja nun auch nicht zum 1. Mal in der letzten Zeit passiert und auch nicht nur von diesem Server.

Als Downloadmanager nutze ich, wie seit Jahren, den FlashGet 1.73 mit den hier vom OTR empfohlenen Einstellungen. Die ja auch bis vor Kurzem noch problemlos funktioniert haben.

Nachtrag: Ein Download von Server 8 funktionierte problemlos und mit vollem Tempo

ramphlogg
17.02.2013, 06:47
Bei mir ein ähnliches Problem: Sonntag, 6 Uhr morgens, die Downloads starten zwar sofort, d.h. praktisch fast kein Verkehr, dennoch DL-speed bei 60 KB/s.
Provider: UPC, Wien. Von andern Servern (zB Youtube) lad ich sonst mit 2-4 MB/s.
Flashget, mit den empfohlenen Einstellungen (macht aber derzeit keinen Unterschied zum DL im Browser)
Schon seit ca. 2 Wochen ist der DL-speed vom OTRserver bei mir so schlecht.

heinz25
17.02.2013, 21:56
Bei mir ists mal schnell, mal langsam. Lade gerade die Sportschau runter mit sage und schreibe 15 KB/s. Normalerweise sollte das mit 650 KB/s gehen. Wird sich da mal was aendern? Ausserdem kommen die HD Aufnahmen seit einigen Wochen unglaublich spaet, dh mind. 12 Stunden spaeter, als das letztes Jahr war. Aber das mit der download Geschwindigkeit ist echt laestig, vor allem da man dafuer ja noch Punkte abgezogen bekommt. Bei dem speed sollte einem was erstattet werden. Just kidding!

moviestar
20.02.2013, 03:20
Es hilft leider nichts, wenn wir jeden Tag posten, wann ein Download schnell oder langsam war, denn es liegt nicht an der Uhrzeit. Ihr könnt es wie folgt reproduzieren (Heute um 3.00 Uhr mit Server 81.95.11.6 getestet):

1. Nehmt einen Server ohne Warteschlange
2. Ladet die Datei in Flashget 1.73
3. Pausiert und startet neu

Wiederholt Punkt 3 10-20 Mal (Resuming = Kein doppelter Traffic). Bei mir war jeder 4. bis 5. Download langsam, die anderen hatten volle Geschwindigkeit. Die MAC-Adresse der Source war jedesmal gleich.

Cineatic
20.02.2013, 08:00
Es hilft leider nichts, wenn wir jeden Tag posten, wann ein Download schnell oder langsam war, ...

Evtl. doch. Denn es könnte ja sein, dass dann der zuständige Admin doch einmal nachschaut, was da an der Serverkonfiguration nicht mehr stimmt ;)

Und bevor ich hier minutenlang mit dem Pauseknopf experimentiere um zu schauen, ob der Download dann evtl. schneller wird, wechsle ich vom OTR-Server auf einen Mirror. Somit entgehen dem OTR dann die Einnahmen für den Download und gut ist.

pmanfred
20.02.2013, 16:20
Hallo Moviestar,
Deine Bemühungen um Abhilfe des DL-Problems in allen Ehren - aber das kann ja wohl nicht die Lösung des Pudels Kern sein. Es wäre doch nun, nach über 14 Tagen, langsam an der Zeit, dass sich ein Programmierer von OTR diesem Problem annimmt. Aber rote Pfeilchenspielerei macht wohl mehr Spaß;)
Gruß Manfredo

Mijade
21.02.2013, 11:33
...
a) als gegeben hinnehmen
b) viele überhaupt nicht hier im Forum angemeldet sind und auch nicht vorhaben, sich extra hier im Forum anzumelden
c) auch nicht zwangsläufig das technische Know-How haben (nein, ich will mich hier jetzt nicht als Technik-Freak bezeichnen....

d) es ist auch nicht immer erwünscht das jeder den gleichen Fehler meldet?

Es muss ja nicht jeder hier das selbe schreiben.
Wenn OTR nicht geht, kriegen wir das schon mit - auch ohne Forum Quelle (http://www.otrforum.com/showthread.php?56403-OTR-down-bis-schlecht-erreichbar&p=326350&viewfull=1#post326350)
Kann auch ein Grund sein.

maxone
21.02.2013, 12:50
Also ich habe kein Problem mit der langsamen Downloadgeschwindigkeit, sobald ich einen Download im IE8 mit unter 100kB starte, breche ich ihn auch schon wieder ab und starte ihn erneut. Spätestens beim dritten/vierten Versuch habe ich dann wieder die üblichen ~500kB.

Cineatic
21.02.2013, 13:12
@Mijade

Das Zitat von OTR.DG bezieht sich auf den Ausfall der OTR-Seite. Da braucht es wirklich keine extra Meldungen im Forum, da mind. einer der Administratoren ja auch - während der Arbeitszeit versteht sich - auf der Seite eingeloggt ist. Und wenn die dann ein Timeout hat, fällt ihm das dann schon auf ;)

Aber die Administratoren laden sich ja nicht kontinuierlich irgendwelche Dateien von den Downloadservern, um deren Funktionalität zu testen.

moviestar
21.02.2013, 19:52
Also ich habe kein Problem mit der langsamen Downloadgeschwindigkeit, sobald ich einen Download im IE8 mit unter 100kB starte, breche ich ihn auch schon wieder ab und starte ihn erneut. Spätestens beim dritten/vierten Versuch habe ich dann wieder die üblichen ~500kB.

Wenn der IE8 kein Resuming unterstützt (Habe ich nicht getestet) produzierst du damit doppelten Traffic und zahlst außerhalb der Happy Hour doppelt. Wenn du das in der Happy Hour machst (z.B. beim Server 23 mit den werbefreien Videos) landest du in der Warteschlange auf Platz 200+, was pro Versuch ca. 1 Stunde Wartezeit bedeutet (Kostet Lebenszeit und Strom).

Bluescreen
23.03.2013, 06:39
Ohne mir jetzt diesen ganzen Thread rein zu ziehen, auch ich beobachte seit Wochen das immer wieder downloads unter 100 kb ablaufen.

Entweder macht ihr das mit Absicht, dann bitte informiert uns doch bitte darüber. Oder aber ihr habt es immer noch nicht geschnallt, oder etwa eure User nicht ernst genommen. Dann würdet ihr aber wirklich ein armseliges Bild abgeben.

Sorry aber es nervt einfach nur noch!

MCMUPPET
23.03.2013, 08:26
Entweder macht ihr das mit Absicht, dann bitte informiert uns doch bitte darüber. Oder aber ihr habt es immer noch nicht geschnallt, oder etwa eure User nicht ernst genommen. Dann würdet ihr aber wirklich ein armseliges Bild abgeben.Bei solch einer Aufzählungen von Möglichkeiten vergeht mir ehrlich gesagt die Lust mich dem Problem anzunehmen. Vielleicht versuchst Du es noch einmal in einem vernünftigen Ton.

MfG
MCMUPPET

moviestar
23.03.2013, 16:28
Liebes OTR-Team,

ihr macht eine super Arbeit. Ich bin sehr zufrieden, jedoch habe ich ab und zu bei dem Download von verschiedenen Servern von OTR selbst nur einen langsamen Download. Bitte nehmt euch dem Problem an.

Liebe Grüße, moviestar

tronic73
29.03.2013, 09:10
... bei mir das gleiche.
Immer wieder mal seltene Ausnahmen mit 1,5Mb/s, meistens aber unter 100 kb/s.
In Zusammenhang mit dem nicht funktionierenden FTPPush macht es langsam keinen Spass mehr, Filme von OTR zu holen.

Grüße,
tronic

pmanfred
29.03.2013, 20:23
Hallo Worfroz,
bist du mit diesem Problem eigentlich schon weitergekommen, d.h. hat man dir von Seiten OTR schon mal geantwortet ? Problem besteht immer noch.:( Leider ...
Gruß Manfredo

Cineatic
30.03.2013, 14:12
Bei mir liefen die letzten Downloads alle mit über 1,5MB/s.

pmanfred
01.04.2013, 03:42
Hallo Worfroz,
danke für die Antwort - zuverlässig und userfreundlich, wie immer.
Gruß Manfredo:)

moviestar
03.04.2013, 01:56
Das Problem ist eben auch bei Server 29 aufgetreten.