PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Votet für den neuen TV-Werbeblocker"

kuddelmuddel
14.01.2013, 14:54
betrifft: http://www.onlinetvrecorder.com/cebit_56464.htm

War es nicht bitterböse und gar mit möglicher Verbannung bestraft, irgendeinen Zusammenhang zwischen dem OTR und dieser ominösen geldvernichtenden Koblenzer Aktiengesellschaft herzustellen? Und nun das. Ich bin sprachlos.

Nett, dass man auch in dieser Präsentation nicht mal ohne Schreib- und Sinnfehler auskommt. Und am geilsten finde ich persönlich, dass die gute Frau Bauersach (oder wie sie hieß) auf der OTR-Seite noch ein ganz anderes Gerät präsentiert als auf der Cebit-Seite. Aber jetzt seid mal ehrlich: Wie ist das nun mit OTR und TCU?

Grüße aus dem Schnee :cool:

Mijade
14.01.2013, 15:50
Unabhängig vom Inhalt der verlinkten Seite, darüber mich zu äußern fehlt mir die Sachkenntnis.

Aber war schon verwundert auf der Startseite und dann noch in den News solche Werbeflyer zu finden.
Diese sollten dann doch eher der wirklichen Nachrichten Zwischen OTR und seinen Usern vorbehalten sein.

Administrator
14.01.2013, 16:08
Geschmacksache.. ich sehs auch als News zur CHE Box an. Die man sich hardwaremäßig dann schon auf der CeBIT ansehen kann.

kuddelmuddel
14.01.2013, 19:06
@Administrator

Fordert Ihr also zum Voten für die Konkurrenz auf, die eigentlich das selbe anbietet (und die im Gegensatz zu OTR schon kräftig Werbung macht)? Ihr braucht offensichtlich einen neuen Chef-Ökonomen, dringend! Und wer präsentiert sich denn nun auf der Cebit, TCU (Fernsehfee), die ja eigentlich mit dem Voting erst um nen Stand betteln, oder OTR (Che)? Deine Antworten finde ich wenig erhellend.

Btw: Fälschlicherweise das alte Bild mit Fernsehfee 1 statt 2 der bösen Konkurrenzfirma im Bildschirmfoto des aktuellen Cebit-Votings (wie auch immer möglich) - Schenkelklopfer ohnegleichen. Ihr habt veraltete Bilder der TCU AG, die ihr in Bildschirmprints reinbastelt? Oder habe ich da auch was falsch verstanden?

;)

Administrator
14.01.2013, 19:25
ja Du hast etwas falsch verstanden , aber ich hab auch keinerlei Interesse es Dir zu erklären, bei dem Tonfall. Viel Spaß weiterhin in Deiner Welt.

Mijade
15.01.2013, 15:54
Ist ja auch zwangsweise eingeblendet worden :-|.

da hast du schon recht, aber wie oft hast auch du hier geposted wie wichtig es ist die News zu lesen, wegen Decodier-Probleme, unnötigen Dl-veruche wegen Serverdown, usw.
Also ProblemeStörungenNews was OTR betrifft.
Aber Störungen werden sogut wie nie in den News gemeldet. Also doch nur eine Werbeplattform?

kuddelmuddel
15.01.2013, 16:34
ja Du hast etwas falsch verstanden , aber ich hab auch keinerlei Interesse es Dir zu erklären, bei dem Tonfall. Viel Spaß weiterhin in Deiner Welt.

ja klar, wie immer...