PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickbanner wurden bereits angeklickt

Cineatic
15.01.2013, 19:04
Die Antwort von McMuppet mag zwar etwas knapp gewesen sein, aber er hat dich doch korrekter Weise zum einen auf die, zu dem Zeitpunkt, fehlende Verifizierung hier im Forum hingewiesen und hat dir auch den Link zu den FAQ gepostet, in denen du evtl. auch schon die Lösung für dein Problem hättest finden können.

Er konnte ja nicht wissen, dass du diese schon gelesen hattest. :)

Also bitte nicht gleich wegen der Kürze einer Antwort etwas Böses unterstellen!

Gibt es bei dir im Haushalt noch weitere OTR-Nutzer, welche über die selbe IP-Adresse (Netzwerk) Banner klicken? Beziehungsweise klickst du vom Arbeitsplatz aus?

MCMUPPET
15.01.2013, 19:09
SELBSTverständlich habe ich auch dort schon gesucht (und gegoogelt). Jedoch nichts gefunden.Und alle 3 Threads nicht verstanden? :(.
Aber danke für die ausführliche Antwort. Man sollte eben nie zu viel erwarten.Was erwartest Du denn bei Deiner ausführlichen Beschreibung und dann noch ohne Accountverifizierung? Die Wunder-Glas-Kugel-alles-wird-wieder-gut-Antwort? Die eingeblendete Meldung ist doch eigentlich selbsterklärend. Es wurden bereits von Deinem System Klickbanner angeklickt und somit gibt es keine doppelte Vergütung. Dies kannst Du in zahlreichen Postings hier im Forum aber auch nach nachlesen ;).

MfG
MCMUPPET

mrturbo1
16.01.2013, 09:05
Bei dir würde der Banner nur als geklickt auftauchen, wenn du auch eine Vergütung erhalten hättest. Es wurde aber für das Bannerklicksystem von deinem Netzwerk aus dieser Banner scheinbar als geklickt registriert. Möglich wäre beispielsweise ein offenes WLAN - oder evtl. ein weiteres Familienmitglied, das OTR nutzt.

okb
22.02.2013, 17:24
Bei dir würde der Banner nur als geklickt auftauchen, wenn du auch eine Vergütung erhalten hättest. Es wurde aber für das Bannerklicksystem von deinem Netzwerk aus dieser Banner scheinbar als geklickt registriert. Möglich wäre beispielsweise ein offenes WLAN - oder evtl. ein weiteres Familienmitglied, das OTR nutzt. Moin, ich habe das selbe erlebt, erst waren die hochpunktigen Banner nicht mehr anklickbar dann bekam ich immer häufiger die Meldung, Banner wurde bereits angeklickt. Nun darf ich gar nicht mehr. Ja an einigen Tagen klicke ich auch von der Arbeit, da verstehe ich, dass dies mit der gleichen IP passiert, gleiche System bezweifle ich, aber von zu hause verwende ich nur mein Konto mit einer IP von meinem Provider zugewiesen, sicher mit verschiedenen Rechnern, aber dann nur auf einem Konto und kein offenes Wlan Na mal sehenn ob ich irgendwann mal wieder mitklciken darf... Gruß O

hugo2514
04.03.2013, 22:22
Wie im echten Leben kommen eben immer auch ein paar Unschuldige unter die Räder, wenn man die Bösewichte schnappen will.
Man kann es sich einfach machen: nur noch einen Rechner/DSL-Anschluß aktiv für OTR nutzen. Lieber ein paar Klicks weniger als irgendwann gar keine Banner mehr. Bei mir funktioniert das jedenfalls ganz gut so.