PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Probleme mit otr.datenkeller.at nach Browserupdate auf FF 18.0.1

Guest296
22.01.2013, 09:21
Ich hab haargenau das gleiche Problem.Ferner versuchte ich es alternativ mit Chrome,IE und mit einer alten FF Version in ner Linux Umgebung -->>immer das gleiche -schlechte-Ergebnis. Zudem funktioniert die Fehlermaske beim Datenkeller nicht.Eine gestern verschickte Mail an den Webmaster vom Datenkeller blieb bislang unbeantwortet.

Robin-OTR
22.01.2013, 12:04
Kann das Problem grundsätzlich bestätigen. Jedoch mit dem Unterschied, dass ich derzeit nicht davon ausgehe, dass es mit dem Firefox zusammenhängt, sondern an otr.datenkeller.at selbst. Der Mirror ist auch nicht mehr gelistet, jedenfalls bei den Aufnahmen die ich mir angeschaut habe.

Gehe davon aus, dass otr.datenkeller.at das Problem relativ schnell lösen wird. Fehler können immer mal passieren. :)

Winke Robin

Marple
22.01.2013, 13:04
Bei mir funktioniert der Datenkeller und ich bekomme die Fehlermeldung bezüglich den Cookies und Javascript nicht. Ich habe es schon gestern probiert als Guest296 wegen der Fehlermeldung mit den Cookies im Chat nachgefragt hat und vorher habe ich eine Datei vom Sonntag dort geladen. Ich verwende den Chrome und bin beim Datenkeller als Spender dauereingeloggt und habe bei den Einstellungen im Usermenü die Option Autostart Downloads aktiviert. Ich habe außerdem noch den Opera getestet auch da keinerlei Probleme.

Evtl. könnte es an dem neusten Update von Javascript liegen denn das habe ich nicht gemacht. Und wenn ich es noch richtig weiß, dann kommt bei mir das Java Update immer erst automatisch wenn ich es nicht vorher selber mache, wenn ich den FF starte und der dann sein Update bekommt. Bin mir grade aber nicht mehr ganz sicher ob das wirklich so ist, aber ich verschiebe öfter mal das Java Update und dann hatte es sich immer irgendwie von alleine erledigt. Und den FF benutzte ich jetzt lieber mal nicht um das zu testen.....

Nur das Problem dass er bei Otrkeyfinder nicht gelistet ist kann ich bestätigen und dass alle Dateien ab gestern mittag die er sonst immer hat nicht verfügbar sind auch wenn ich die Suche direkt beim Datenkeller benutze. Es gibt anscheinend zur Zeit nur die Dateien bis Sonntag und einige wenige von gestern vormittag und alles danach fehlt leider.

Robin-OTR
22.01.2013, 15:03
ob das wirklich an Datenkeller liegt ? ...

Einfach direkt auf http://otr.datenkeller.at gehen (vorher Cookies und Verlauf löschen) und oben auf OTRKeys gehen und dann eine Datei auswählen.

Der Fehler besteht (bei mir) immer noch, hat denke mit den (wahrscheinlichen) Wartungsarbeiten bei der Suchmaschine OtrkeyFinder.com nichts zu tun (welche nun auch schon anscheinend wieder vorbei sind?).

Winke Robin

Cineatic
22.01.2013, 15:20
@regfil

Ich habe heute früh direkt auf dem Datenkeller nach meinen Aufnahmen gesucht. Und es war keine einzige gespiegelt. Da ist es dann auch kein Wunder, wenn der Mirror nicht gelistet wird ;)

KaosKatte
22.01.2013, 16:05
Da warst Du wohl noch rechtzeitig dabei und nun sind die Kekse alle un des gibt keine neuen, vermute ich mal. Gerade habe ich € 3,50 gespendet und gehofft, dass ich mit Login weiter komme. Leider ohne Erfolg. Die etwas andere Fehlermeldung lautet:

ACHTUNG: Dein Browser nimmt die Cookies dieser Seite nicht an!
Damit die Warteschlange funktioniert und Du zu Deinem Download kommst, müssen Cookies aktiviert sein und zugelassen werden!
MDB2 Error: syntax error

Hört sich nach einem Datenbankproblem an.

Cineatic
22.01.2013, 16:17
Einloggen funktioniert bei mir nach wie vor problemlos. Sowohl mit Opera, als auch Firefox 18.0.1.

regfil
22.01.2013, 16:35
nur so spasseshalber eben um 16:31 völlig problemlos runtergeladen

die großen Volkskrankheiten

6938

niko86
22.01.2013, 18:33
das ist man 36 Stunden ohne Internet und schwups hat man einen Hardwaredefekt wie schon 2 Jahre nicht mehr :)
An der Behebung wird gearbeitet.

KaosKatte
22.01.2013, 19:30
Läuft wieder :) Prima!
Die etwas älteren Telekolleg-Folgen kriege ich sonst auf keinem Mirror.

Marple
22.01.2013, 22:37
@niko86

Alles wieder bestens und die fehlenden Dateien kommen auch nach und nach..... ich lade grade die ersten fehlenden Dateien von gestern.
Danke für die schnelle Fehlerbehebung und Danke für deinen tollen Mirror.
Und natürlich auch Danke für deine Mail und ganz herzlich Danke für die Gratiswoche :)

Gruß Marple

RIKI
22.01.2013, 23:50
Von mir auch vielen Dank für die Gratiswoche!

forumjunkie
23.01.2013, 11:55
Funktioniert alles wieder.
Danke für die schnelle Fehlerbehebung @niko86 ;)

regfil
24.01.2013, 11:26
ich konnte ja die ganze Zeit problemlos auf meine gewünschten Files zugreifen ;)

Danke Niko für die Mail und die eine Woche Gratiszugang -
toller Mirror & toller Service - viel mehr Wert als das bisschen Geld das man einzahlen kann ;-)

DieSylvi
24.01.2013, 22:08
Danke Niko für die Mail und die eine Woche Gratiszugang -
toller Mirror & toller Service - viel mehr Wert als das bisschen Geld das man einzahlen kann ;-)
Da kann ich mich nur anschließen! :)