Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navy_CIS_13.01.20_20-15_sat1_60_TVOON_DE - HQ werbefrei fehlt
moviestar
22.01.2013, 11:46
Für Navy_CIS_13.01.20_20-15_sat1_60_TVOON_DE wurde eine Schnittliste hochgeladen, es existiert bereits seit gestern eine Schnittliste und ein werbefreies Video im MP4-Format, jedoch wird das werbefreie HQ-Video nicht erstellt. Bitte guckt mal, ob es einen Fehler gab oder die Erstellung hängt. Im Windows Media Player 12 laufen leider nur die werbefreien HQ-Videos ruckelfrei.
Cineatic
22.01.2013, 12:07
Hallo,
werbefreie Videos gibt es grundsätzlich nur, wenn zuvor ein User eine entsprechende Schnittliste für das entsprechende Format zur Verfügung gestellt hat.
moviestar
22.01.2013, 13:30
Wie ich bereits schrieb, gibt es eine Schnittliste (Nr. 93485, ApplyToFile=Navy_CIS_13.01.20_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi). Mit dieser wurde auch das werbefreie MP4-Format erstellt.
Desweiteren ist auch deine zweite Aussage falsch, denn es werden (leider) auch Schnittlisten für DivX oder MP4 (ApplyToFile) für HQ und umgekehrt genommen, was oft zu falschen Schnitten führt, da die Formate oft eine unterschiedliche Länge (von wenigen Millisekunden bis einigen Sekunden) und unterschiedliche Keyframes haben. Beides führt bei der HQ-Erstellung, die nur an Keyframes schneidet zu Problemen.
Mein Anliegen aus Post #1 besteht weiterhin. Es wäre schön, wenn sich ein Support-Mitarbeiter der Sache annehmen und ggf. weiterleiten würde.
Bezüglich der NCIS-Aufnahme: Hier existiert die werbefreie Variante seit einigen Tagen. Ich vermute, dass auch Bones nur etwas länger braucht.
moviestar
07.02.2013, 03:57
Bezüglich der NCIS-Aufnahme: Hier existiert die werbefreie Variante seit einigen Tagen.
Ich sehe weder in V1 noch in V2 ein werbefreies HQ-Video für Navy_CIS_13.01.20_20-15_sat1_60_TVOON_DE. Bitte teile mir den vollständigen Dateinamen mit, damit wir Missverständnisse ausschließen können.