PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Downloads betragen nur 18KB



Steve63
26.01.2013, 02:27
Seit Tagen sind alle meine Downloads die ich direkt über OTR lade knapp 18KB groß bzw.klein. Hat irgendwer das gleiche Problem oder besser noch eine Lösung zur Hand?

Ein schönes Wochenende!

dmjr
26.01.2013, 02:33
Ich vermute du lädst den Inhalt der Warteschlange runter. Versuchs mal mit einem der empfohlenen Download-Manager:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Download_Manager

clan
27.01.2013, 22:00
Steve, hast du dir mal den Inhalt der Dateien, unabhängig von der Dateiendung, angesehen? Ich lade per Skript mit wget und hatte in letzter Zeit einige Male eine 'Server Overload' (oder so ähnlich) Seite, die korrekt mit Returncode 200 geladen wurde. Wegen des Returncodes wurde auch ncht nochmal probiert, die Datei hatte auch in etwa die Größe. Die normalen Queue-Nachrichten liefern als Returncode 503, wenn man noch nicht dran ist.

Steve63
28.01.2013, 16:55
Ne hab ich noch nicht probiert! Ich muss das die nächsten Tage mal probieren. Das ist aber kein Problem. Immerhin kann ich seit Tagen praktisch jeden Download mit unschöner Regelmäßigkeit in die Tonne kloppen!