Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Aufnahmen brechen mittendrin ab
Hallo!
Hat noch jemand ähnliche Probleme festgestellt?
Klappt bei mir einwandfrei, Interessant ist, dass die Datei über dich Suche: Kalkofe's Mttscheibe heißt, warum auch immer
Das heißt, z.B. die werbefreie HQ-Aufnahme von Kalkofe läuft bei dir fehlerfrei durch? Nur zur Sicherheit, dass ich mich nicht eventuell unklar ausgedrückt habe: Es geht nicht darum, dass der Download abbricht, sondern wenn ich mir die runtergeladene Datei anschaue, ist nach 3 Minuten Schluss und es wird zur nächsten Datei gesprungen.
Das heißt, z.B. die werbefreie HQ-Aufnahme von Kalkofe läuft bei dir fehlerfrei durch? Nur zur Sicherheit, dass ich mich nicht eventuell unklar ausgedrückt habe: Es geht nicht darum, dass der Download abbricht, sondern wenn ich mir die runtergeladene Datei anschaue, ist nach 3 Minuten Schluss und es wird zur nächsten Datei gesprungen.
Um evtl. Missverständnisse auszuschließen: 70351_Kalkofes_Mattscheibe_Rekalked_13.02.01_20-00_tele5_15_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4 läuft bei mir einwandfrei durch.