PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Aufnahme bei Frankenschau

grabbe
09.02.2013, 19:00
Bisher war das Regionalprogramm von BR3 um 17.30 Uhr immer von Bayern Nord also die Frankenschau. Die letzten beiden male aber plötzlich Bayern Süd. Betitelt war es aber als Frankenschau.

Hat das gwewechselt oder weiß jemand den Grund?

Wäre wirklich schön zu erfahren welches Programm hier aufgenommen wird. Bayern Nord wie früher oder Bayern Süd wie die letzten beiden male?

grabbe
12.02.2013, 09:14
Am Montag war wieder die Frankenschau als Titel aber die Aufnahme war Abendschau Süd. Vielleicht kann man das mal überprüfen. Weil dann braucht man diese Sendung nicht mehr aufnehmen wenn das die falsche Sendung ist.

Wenn das so ist würde ich gerne wissen warum das jetzt gewechselt halt. Das muss ja einen Grund haben.

OTR.TH
13.02.2013, 15:29
Hallo,

bitte mal heute abend nochmal testen, eigentlich sollte da weiter Nord aufgezeichnet werden (wobei mir das eigentlich egal ist, welchen wir da nehmen ;) )

OTR.TH
14.02.2013, 09:42
Das hat was gestern nicht geklappt... das waren dann wohl die falschen Daten.
Werde mal bei Gelegenheit einen Senderscan machen, aber m.W. müssten die Daten da korrekt sein.

grabbe
15.02.2013, 12:31
Hallo,

bitte mal heute abend nochmal testen, eigentlich sollte da weiter Nord aufgezeichnet werden (wobei mir das eigentlich egal ist, welchen wir da nehmen ;) )

Da Nord und Süd komplett verschiedene Sendungen sind ist es halt nicht egal.

Ich habe die Aufnahme vom 14. geladen und die war auch wieder von Bayern Süd. Die Beschreibung und das ist aber alles von der Frankenschau.
Es ist nach wie vor die falsche Aufnahme.

grabbe
19.02.2013, 07:55
Neue Woche, neuer Versuch, altes Problem. Hat sich nichts geändert. Immer noch die falsche Aufnahme. Wer ist denn eigentlich zuständig dafür? Merkt das denn keiner?

PeGu
19.02.2013, 10:38
Ich habe es nochmal weitergegeben.

grabbe
19.02.2013, 17:03
Okay, danke dir. Dann hoffen wir mal.

grabbe
22.02.2013, 11:11
Ne leider hat sich nichts getan. Die ganze Woche ist die falsche Sendung angeboten worden. Der Titel stimmt aber die Aufnahme nicht.

Ich verstehe nicht warum man das nicht ändern kann? Vor allem warum ist das die falsche Sendung?

Da es hier keine Änderung gibt muss ich wohl die Sendung wo anders aufnehmen. Weiß vielleicht jemand wo? Denn in der Mediathek kann man die ganze Sendung nicht speichern.

Artemis1121
22.02.2013, 11:22
Wenn du was aus der Mediathek haben willst, probiers mal mit Mediathekview (http://zdfmediathk.sourceforge.net/), damit kann man die Frankenschau problemlos herunterladen!

grabbe
24.02.2013, 19:01
Das ist ja viel zu kompliziert. Keine Ahnung wie man das da alles einstellt. Da muss es doch noch was anderes geben.

Am liebsten wäre mir schon wenn das hier wieder geändert wird. Aber nochmal, es muss doch einen Grund haben warum die falsche Sendung hier aufgenommen wird.

SGE
24.02.2013, 20:09
Wenn du was aus der Mediathek haben willst, probiers mal mit Mediathekview (http://zdfmediathk.sourceforge.net/), damit kann man die Frankenschau problemlos herunterladen!

Hab ich ihm schon vor 3-4 Wochen vorgeschlagen. Von einfachen Lösungen will er aber nichts wissen und regt sich lieber über OTR auf. Hoffnungslos.

Artemis1121
26.02.2013, 10:04
Da hat man die Möglichkeit genau einzustellen, wie die Dateien automatisch benannt werden, was ich persönlich sehr praktisch finde, man muss es aber nicht nutzen und die Dateien bekommen trotzdem einen sinnvollen Namen!
Wenn du dazu etwas genaueres Wissen willst - was für den einfachen Download deiner Sendung aber nicht nötig ist - frag ruhig! :)

grabbe
27.02.2013, 17:41
Ich habe damit ja kein Problem. Habe das jetzt mal ausprobiert. Hat alles wunderbar geklappt. Problem war dass meine Schneidesoftware sofort abstürtzt sobalt ich die Datei laden will. Woran kann das liegen? Vielleicht an der Endung mp4.flv?