muesli4
22.02.2013, 14:24
Hallo,
ich benutze nun seit geraumer Zeit OTR (wenn nicht sogar seit Anfang an) aber das ist mir bisher noch nie untergekommen, in letzter Zeit funktioniert bei den Aufnahmen auf Tele5 einfach nichts mehr. Jede Woche ist mindestens eine Aufnahme verpfuscht, ich will nicht OTR dafür die Schuld geben, aber ich wüsste zumindest gerne woran es liegt. Darunter fallen Dinge wie:
Gar nicht erst aufgenommen und auch nicht verfügbar
Aspect ratio total falsch
miserable Qualität (in Kombination mit falscher aspect ratio fatal)
Aufnahmen fehlerhaft (Decoder weigert sich zu dekodieren, mit erzwungenem Dekodieren kommen fehlerhafte Dateien raus)
Fehlender Anfang/Ende (was an sich allein nicht schlimm ist) in Zusammenhang mit fehlender Sendung davor/danach
Wäre schön wenn ich hierzu eine Stellungnahme bekommen würde, das geht jetzt nämlich schon mehrere Wochen so. Wenn das die Schuld von Tele5 ist werde ich notfalls auch da eine Mail schreiben, es reicht mir nämlich so langsam echt.
MfG
ich benutze nun seit geraumer Zeit OTR (wenn nicht sogar seit Anfang an) aber das ist mir bisher noch nie untergekommen, in letzter Zeit funktioniert bei den Aufnahmen auf Tele5 einfach nichts mehr. Jede Woche ist mindestens eine Aufnahme verpfuscht, ich will nicht OTR dafür die Schuld geben, aber ich wüsste zumindest gerne woran es liegt. Darunter fallen Dinge wie:
Gar nicht erst aufgenommen und auch nicht verfügbar
Aspect ratio total falsch
miserable Qualität (in Kombination mit falscher aspect ratio fatal)
Aufnahmen fehlerhaft (Decoder weigert sich zu dekodieren, mit erzwungenem Dekodieren kommen fehlerhafte Dateien raus)
Fehlender Anfang/Ende (was an sich allein nicht schlimm ist) in Zusammenhang mit fehlender Sendung davor/danach
Wäre schön wenn ich hierzu eine Stellungnahme bekommen würde, das geht jetzt nämlich schon mehrere Wochen so. Wenn das die Schuld von Tele5 ist werde ich notfalls auch da eine Mail schreiben, es reicht mir nämlich so langsam echt.
MfG