Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Push oder Homeload in der Happy Hour
Hi Forum,
ich lade eigentlich immer fertig geschnittene und uncodierte Sendungen herunter.
Gibt es dabei einen Kostenunterschied zwischen FTP-Push oder Homeload (wenn Homeload in der Happy Hour gemacht wird)?
Falls ja, wie groß ist dieser, bzw. wo kann ich die jeweiligen Kosten einsehen und vergleichen?
Danke schonmal für alle Infos
Grüße David.P
Ja danke das wusste ich. Ich finde aber nicht die Information, wieviel ich jetzt tatsächlich für FTP-Push oder Homeload bezahle, bzw. wie hoch der Kostenunterschied ist.
MCMUPPET
28.02.2013, 16:46
Generell kostet der Direktdownload pro GB 12 Punkte.
MfG
MCMUPPET
Danke. Und Homeload in der Happy Hour kostet gar nichts, richtig?
Dann zahle ich also als Premium-Nutzer, der nur in der Happy Hour herunterlädt, nur die 60GWP=Eurocent pro Monat -- richtig?
Und wenn ich mir die Filme per FTP-Push schicken lasse, dann zahle ich pro Film grob gepeilt 10 GWP=Eurocent zusätzlich -- auch richtig?
Nur mal so als Überblick, weil ich das bisher nie so richtig verfolgt habe.
Und was bedeutet es, wenn hinter einem Download bei mir im Konto steht: (5 Serverrequests) -- hab ich da irgendwas falsch gemacht und mir wurden die Kosten mehrfach abgezogen?
MCMUPPET
28.02.2013, 17:09
Dann zahle ich also als Premium-Nutzer, der nur in der Happy Hour herunterlädt, nur die 60GWP=Eurocent pro Monat -- richtig?Wenn es keine anderen Ausgaben gibt: ja.
Und wenn ich mir die Filme per FTP-Push schicken lasse, dann zahle ich pro Film grob gepeilt 10 GWP=Eurocent zusätzlich -- auch richtig?Inkorrekt. Falls Du das mp4- oder divx-Format meinst, kommt das ~ hin.
MfG
MCMUPPET
MCMUPPET
28.02.2013, 17:19
Danke für die Info.Gern geschehen.
MfG
MCMUPPET
Soweit ich weiß, ist auch FTP-push in der Happy Hour kostenlos.
Bloodrayne
01.03.2013, 01:04
Moin RIKI
FTP-Push hat schon lange keine HH mehr.
Bitte beachten:
- Es gibt für FTP-Push keine HappyHour
Bloodrayne
Also ich sehe schon, ich werde wohl komplett auf FTP-Push umsteigen, und mir damit den andauernden Ärger mit HomeloadTV ersparen, was seit Jahr und Tag nie so recht funktioniert.
Katharina2608
04.04.2013, 11:35
Es gibt aber auch Mirror, die FTP-Push anbieten. I.d.R. muss man dort Premiumkunde sein für 1,50 bis 2 Euro den Monat und der eigentliche FTP-Push ist dann wohl kostenlos (falls ich das richtig verstanden habe, FTP-Push habe ich noch nicht getestet). Allerdings sind die Dateien dann noch dekodiert.