Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Push verbindet sich, aber sendet keine Datei, email "erfolgreich"
andrecgn
21.03.2013, 20:54
Gerade (20:12) erhielt ich die E-Mail, dass mein FTP-Push auftrag erfolgreich ausgeführt wurde. Aber es ist keine Datei vorhanden.
Das FTP-Server Log zeigt folgendes:
(000001)21.03.2013 20:08:17 - (not logged in) (81.95.11.23)> Connected, sending welcome message...
(000001)21.03.2013 20:08:17 - (not logged in) (81.95.11.23)> 220 Come in and find out
(000001)21.03.2013 20:08:17 - (not logged in) (81.95.11.23)> USER xxxxx
(000001)21.03.2013 20:08:17 - (not logged in) (81.95.11.23)> 331 Password required for xxxxx
(000001)21.03.2013 20:08:17 - (not logged in) (81.95.11.23)> PASS **********
(000001)21.03.2013 20:08:17 - xxxxx (81.95.11.23)> 230 Logged on
(000001)21.03.2013 20:08:18 - xxxxx (81.95.11.23)> QUIT
(000001)21.03.2013 20:08:18 - xxxxx (81.95.11.23)> 221 Goodbye
(000001)21.03.2013 20:08:18 - xxxxx (81.95.11.23)> disconnected.
Was funktioniert nicht?
andrecgn
22.03.2013, 10:46
Ich habe noch einen Push Auftrag angelegt und erhalte wieder die E-Mail, dass alles korrekt ausgeführt wurde.
Es gibt keine Datei.
Im Server Log sehe ich aber wieder nur die Login und Goodbye Events. Es tritt kein Fehler auf.
Rudi0815
24.03.2013, 05:16
Ich habe gestern eine Mail an den Support geschrieben. Bisher keine Rückantwort. Aber ich denke das kommt noch :-)
Bin auch betroffen! Geld wird abgebucht, aber keine Datei kommt! :(
Teste es gerade - läuft alles einwandfrei.
Sicher das der Nutzer-Account für OTR auch schreibrechte auf der Freigabe (Ordner) hat?
Obwohl... im obigen Protokoll sehe ich kein STOR-Kommando - ungewöhnlich...
MCMUPPET
25.03.2013, 03:27
Ich habe gestern eine Mail an den Support geschrieben.Samstag
Ich habe sogar die Zugangsdaten an den Support weitergegeben aber leider keine Rückinfo.Sonntag - 24h/365d/y ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Auch Mitarbeiter haben mal frei und wen wundert dies am WE?! Einfach mal ein wenig Geduld beweisen ;).
MfG
MCMUPPET
andrecgn
25.03.2013, 10:06
Leider ist der Fehler gerade wieder aufgetreten ...
(000007)25.03.2013 09:45:01 - (not logged in) (81.95.11.23)> Connected, sending welcome message...
(000007)25.03.2013 09:45:01 - (not logged in) (81.95.11.23)> 220 Come in and find out
(000007)25.03.2013 09:45:01 - (not logged in) (81.95.11.23)> USER xxxxxx
(000007)25.03.2013 09:45:01 - (not logged in) (81.95.11.23)> 331 Password required for xxxxxx
(000007)25.03.2013 09:45:01 - (not logged in) (81.95.11.23)> PASS **********
(000007)25.03.2013 09:45:01 - xxxxxx (81.95.11.23)> 230 Logged on
(000007)25.03.2013 09:45:02 - xxxxxx (81.95.11.23)> QUIT
(000007)25.03.2013 09:45:02 - xxxxxx (81.95.11.23)> 221 Goodbye
(000007)25.03.2013 09:45:02 - xxxxxx (81.95.11.23)> disconnected.
Kein Datei, aber E-Mail, dass die Übertragung erfolgreich sei.
Bitte dringend um Prüfung.
Viele Grüße
Andre
MCMUPPET
25.03.2013, 12:50
Also nicht gleich eingeschnappt sein.*confused* Wie kommst Du denn darauf? *erwarte nicht wirklich eine Antwort, sondern die Frage dient lediglich zur Richtigstellung ;).
MfG
MCMUPPET
Bitte hier weiter: http://otrforum.com/showthread.php?69698-Login-incorrect-FTP-Login-fehlgeschlagen-und-%E4hnliche-Meldungen-seit-18-03
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.