PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht vergütete Banner



JohnWayne
04.04.2013, 18:32
Hallo.

Ich habe ein paar mal (bin erst seit paar Tagen nach vielen Jahren wieder da, damals ging ich mit extrem vielen Leuten als die Wishlist erforderte an rund ~25 Tagen im Monat die maximale Banneranzahl zu klicken und es auch noch dazu oft keine gab, bzw. man auf Mitternacht warten musste und dann ging die Jagd los... egal ist lange her, leider hat sich vom Aufwand kaum was verändert, in den paar Tagen die ich wieder aktiv bin, gab es an keinem einzigen Tag die Möglichkeit 3 Cent zu verdienen, however.

Was passiert mit den nicht vergüteten Bannern? Ich weiß Downloadserver bzw. Traffic kostet Geld usw... aber auf einer anderen Seite, wo es nur ums Bannerklicken (für Geld) ging, da gab es auch sowas, da bekam man Punkte und deren Wert wurde jeden Monat neu errechnet, solche nicht direkt vergüteten Klicks kamen aber in den Topf (ebenso wie angeblich das Guthaben von Gesperrten oder abgemeldeten Usern) und erhöhten dann den Wert pro Punkt leicht, was als Motivation dienen sollte.

Wie sieht es hier aus?! Einfach wer Lust und zuviel Zeit hat, kann klicken und die Seite unterstützen?!

Sorry wusste nicht wohin sonst mit dem Thread bzw. der Frage.

Einen schönen Abend noch an Alle :)