PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisher keine Gutschrift bei Einzahlung per Telefon



SiggiB
09.04.2013, 15:43
Wollte auf Premium-Account gehen, hatte nicht die benötigte Punktzahl. Also hab ich Einzahlung per Telefon durchgeführt.
Ich habe ganz genau die Anweisungen beim Anrufen der 0900-Nummer beachtet. Eigentlich sollte die Gutschrift ja sofort erfolgen, aber nach nun 1 Woche hat sich immer noch nix getan. Der OTR-Einzahlungssupport hat sich bisher auch nicht gemeldet. Was kann ich tun? Weiter warten?

Gruß,
Siggi

MCMUPPET
09.04.2013, 15:46
Hallo, wende Dich bitte an den Zahlungsanbieter http://mp.infin-online.de/extern/gui/faq/faq.php?language=german ; sollte es danach noch Probleme geben, melde Dich bitte im SupportCenter: http://www.onlinetvrecorder.com/sc/

MfG
MCMUPPET

SiggiB
12.04.2013, 16:16
Hallo, wende Dich bitte an den Zahlungsanbieter http://mp.infin-online.de/extern/gui/faq/faq.php?language=german ; sollte es danach noch Probleme geben, melde Dich bitte im SupportCenter: http://www.onlinetvrecorder.com/sc/

MfG
MCMUPPET

Das war der falsche Tipp: die Bezahlung per Telefon geht nicht über infin, sondern über MicroPayments. Gibts dafür ne Support-Adresse?

Cineatic
12.04.2013, 19:12
Auf der Internetseite der Firma (https://www.micropayment.de/) findest du ganz unten unter anderem einen Link zu einem Support-Chat. Evtl. können sie dir dort schon weiterhelfen.

OTR.DG
15.04.2013, 17:10
Hast du die mal angeschrieben und/oder haben die sich schon mal gemeldet?

Ich kann nämlich keine Einzahlungsversuche finden. Weder bei OTR noch in unserem Micropayment-Konto.