PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereitstellung der Aufnahme Formel1 dauert zu lange

OTR1234
14.04.2013, 22:12
Hallo,

ist es normal, dass es 12 Stunden dauert, bis ich eine Aufnahme laden kann?
Wenn das so üblich ist, macht es doch keinen Sinn solche Aufnahmen überhaupt anzubieten, da man die Ergebnisse spätestens nach 6 h.
oder abends schon in den Nachrichten gesehen hat und die Sendung dann sowieso nicht mehr sehen wird.

http://imageshack.us/photo/my-images/268/otrschlaeft.jpg

chakkman
14.04.2013, 22:23
Muss ich leider bestätigen, mit dieser Aufnahme ist etwas im Argen. Es handelt sich um folgende Aufnahme: Formel_1__Grosser_Preis_von_China_13.04.14_09-00_rtl_105_TVOON_DE.mpg.XXX.otrkey. Download-Format Verfügbarkeit wie auf dem Bild von OTR1234 zu sehen, MP4 bereits verfügbar, DivX .avi lässt ewig auf sich warten, HQ offensichtlich gar nicht, trotz großer Beliebtheit der Aufnahme (4 Sterne), und HQ-Verfügbarkeit der nachfolgenden Sendung (Siegerehrung).

worfroz
14.04.2013, 22:34
ist es normal, dass es 12 Stunden dauert, bis ich eine Aufnahme laden kann?

Das kommt auf die Laufzeit der Sendung an. Als ganz grober Anhalt: Die Bereitstellung einer Aufnahme dauert ca. das 2-3-fache der Sendedauer, gerechnet ab Ende der Sendung.

Formel_1__Grosser_Preis_von_China_13.04.14_09-00_rtl_105_TVOON_DE.mpg.XXX.otrkey. [...] DivX .avi lässt ewig auf sich warten

Die Sendung steht aktuell noch im Kodierstau.

HQ offensichtlich gar nicht, trotz großer Beliebtheit der Aufnahme (4 Sterne), und HQ-Verfügbarkeit der nachfolgenden Sendung (Siegerehrung).

Nur weil eine Nachfolgesendung als HQ angeboten wird, bedeutet dies nicht automatisch, daß auch die vorherige Sendung HQ wird. ;) Das kommt z.B. auch bei Serien vor, weil nicht jeder User alle einzelnen Episoden auch einzeln programmiert, was für HQ jedoch Voraussetzung ist.

chakkman
14.04.2013, 22:40
Schon klar, hatte bloß gedacht, dass, wenn die Siegerehrung in HQ verfügbar ist, auch das Rennen, bei gleicher Beliebtheit der Sendung, verfügbar sein sollte. Anyway, für mich nicht relevant, da ich die Rennen nicht in HQ herunterlade.

Danke für die Info:

Die Sendung steht aktuell noch im Kodierstau.

chakkman
15.04.2013, 02:45
DivX Avi ist nun verfügbar. :)

worfroz
15.04.2013, 12:31
dann macht es aber doch kaum Sinn, solche Sendungen die schnell überholt sind, überhaupt in den großen Formaten anzubieten.

Das erkläre mal den Leuten, die diese Aufnahme dann doch haben wollen... :D