Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlisten und Rec'n'Go Aufträge von Wishlisten.
Schade, dass sich keiner der Admins dazu äußern will.
Problem besteht weiterhin...
Ich habe auch leider das gleiche Problem seit etwa 1 Woche!!
kmscheuer
05.05.2013, 08:08
Kann ich bestätigen, stört mich auch sehr.
Kann ich ebenfalls bestätigen...
Wird an dem Problem bereits gearbeitet?
Gibt es irgendwelche Antwort!!!! Gibt es überhaupt Support! wieso kriegt man hier keine Antwort?
ich habe endlich eine Lösung gefunden, indem ich alle Wishlisten neu angelegt und die alten Listen gelöscht habe. Früher stand auf einmal als Uhrzeit für die Wishlisten 00:00 - 00:59, aber nachdem ich die Listen neu angelegt habe steht als Uhrzeit jetzt 00:00 - 23:59 und jetzt werden endlich Rec Aufträge gefunden und aufgelistet.
Ich möchte mich beim Support NICHT bedanken, ich finde das sehr unprofessionell, wie sie unsere Anfragen ignoriert haben, und sich für unsere Probleme überhaupt nicht interessieren.
wäre toll wenn sich vom team jemand mal dazu äußern würde?!
Wirds da ne lösung geben, dass die wishlisten wieder richtig funktionieren, ohne das man alle wischlisten neu anlegen muss?
Hans aus Barmbek
16.05.2013, 16:36
@ffelix Es geht plötzlich wieder. Ich habe gar keine Wishlisten neu gemacht, weil ich keine Zeit hatte. Gerade sehe ich dass wieder Aufträge angelegt wurden für nächste Woche. :)
ColonelBlimp
16.05.2013, 21:01
Ja, die Uhrzeitenspalte wurde korrigiert (von 00:00-00:59 auf 00:00-23:59, so dass der ganze Tag und nicht nur eine Stunde durchsucht wird ;-) ). Mal gucken, was mit den anderen Sachen ist -- ich werde meine Wishlists jetzt zu Ende durchackern, gute Gelegenheit zum Aufräumen ;-).
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.