Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierproblem seit heute nachmittag: Dieser Account ist nicht aktiviert.
Cineatic
03.05.2013, 19:38
Hallo,
kontrolliere mal die Logindaten im Dekoder. Auch wenn's gestern noch funktioniert hat.
Gab es ein Update deiner Personal-Firewall, wodurch der Dekoder evtl. keinen Zugang mehr zum Internet hat? Dann sollte die Meldung zwar anders lauten, aber man weiß ja nie ;)
otv-user
03.05.2013, 19:52
Benutze Norton 360 Security Suite, habe den Firewall jetzt temporär deaktiviert. Bringt keine Verbesserung. Ich kann problemlos bei otv meine Aufnahmen-Übersicht sehen und herunterladen, auch neue Sendungen programmieren nur eben nichts dekodieren. Da meint der Decoder ständig der Account sei deaktiviert.
Hier ein Screenshot meiner Login-Daten (gerade aktuell gemacht). Hatte seit meiner Mitgliedschaft (April 2007) so ein Problem noch nie und meine E-Mail-Adresse hab ich auch seitdem nie geändert.
7100
JFTR: ich war ebenso betroffen, Aktivierungsmail hat funktioniert.
MCMUPPET
03.05.2013, 22:39
Sorry tut mir ja leid aber ich komm immer noch nicht klar, ich schick jetzt eine Kontakt-E-Mail an otr das ist wohl besser.Danke für die 2te Baustelle. Allerdings wird da auch keine andere Antwort kommen.
MfG
MCMUPPET
wo finde ich denn die Liste der 'unerwünschten Mail-Provider'?
MCMUPPET
04.05.2013, 08:41
wo finde ich denn die Liste der 'unerwünschten Mail-Provider'?Nirgends, da diese Liste nicht öffentlich ist.
MfG
MCMUPPET
DerCamperHB
04.05.2013, 09:58
Bisher gab es noch keine Probleme mit Web.de
Hoffe ich zumindest das es so bleibt
MCMUPPET
06.05.2013, 18:50
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Um welchen Account geht es denn? Account-ID bei Hand? Alternativ die jetzt im Account hinterlegte E-Mailadresse an mich per PN senden.
MfG
MCMUPPET
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.