PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download von werbefreien HQ-Aufnahmen möglich - Fehler (1)

TungWa
04.05.2013, 01:39
Hallo,
seit ca. zwei Wochen ist es mir nicht mehr möglich, werbefreie HQ-Aufnahmen herunterzuladen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

Lieber OTR User,
es ist ein Fehler aufgetreten!
Fehler (1): Ihre Anfrage konnte im Moment nicht verarbeitet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.

Allerdings wird mir trotzdem eine Dekodierung abgezogen.
Der Download der ungeschnittenen Aufzeichnungen ist problemlos möglich.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank,
TungWa

MCMUPPET
04.05.2013, 08:39
Wenn Du nun noch den kompletten Otrkeynamen genannt hättest, hätte ich den Download mal testen können :(.

MfG
MCMUPPET

TungWa
05.05.2013, 02:19
Otrkeyname? Und welchen Download? Ich kann keine einzige werbefreie Aufzeichnung runterladen die eine Warteschlange >= 1 Minute hat.

MCMUPPET
05.05.2013, 07:33
Otrkeyname? Und welchen Download? Ich kann keine einzige werbefreie Aufzeichnung runterladen die eine Warteschlange >= 1 Minute hat.Ich schon, aus diesem Grund meine Nachfrage ;). Aber wer nicht will, der hat schon :p.

MfG
MCMUPPET

TungWa
05.05.2013, 22:33
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung was ein Otrkeyname ist! :mad: Der Begriff wird nämlich weder im Handbuch noch in den FAQ erwähnt! :( Aber wer wird sich denn auch mit Erklärungen abgeben wollen, wenn man sich hinter Zynismus verstecken und nach jedem Satz ein Smily verwenden kann ... :p