PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlmethode Microdollar - ein wenig kompliziert und gewöhnungsbedürftig

Artemis1121
11.05.2013, 15:39
Hallo,

das Paypal nicht mehr funktioniert, ist paypal anzukreiden, die wollten leider OTR nicht mehr als Kunden haben... Am einfachsten machst du es dir wenn du einfach 5€ überweist und ein wenig abwartest, das funktioniert problemlos und verursacht keinerlei weitere Kosten..
Vielleicht kann ein Admin ja was drehn und auch 4,55€ Einzahlung ermöglichen und vielleicht weiß ein anderer User ja wie man das bei Microdollar richtig macht, wünsche dir noch viel Erfolg dabei!

maxone
11.05.2013, 15:52
Ich bezahle seit Jahren schon per Telefon, das hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Hoffentlich ereilt dese Zahlungsmöglichkeit nicht einmal dasselbe Schicksal wie die Paypal-Variante.

Mr.Fisch
18.05.2013, 11:02
Ich habe mich inzwischen mal an den OTR-Support gewendet. Die Antwort kam prompt: Ich soll den Firefox Browser nehmen. Das hat sofort geklappt - hätte mich mal früher an den Support wenden sollen :)

Ob ich bei Microdollar bleibe weiß ich noch nicht. Damit geht dann zwar Paypal, aber dass die gängigen Browser Internetexplorer 10
und Chrom unter Windows 8 nicht funktionieren, schreckt mich dann doch ab. Es geht immerhin um sensible Finanztransaktionen.

Anyway... bei mir ist jetzt erst einmal alles wieder gut :)

Mr.Fisch