PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Sport1 ausm Pooling

maxone
13.05.2013, 16:00
Hallo OTR-Support!

Besteht die Möglichkeit, dass man eine Umfrage startet, ob Sport 1 aus dem Pooling genommen werden soll?

Administrator
13.05.2013, 16:04
wenn du dazu abstimmen lässt, welcher sender dafür ins pooling kommen soll, gerne

maxone
13.05.2013, 16:22
Abstimmung: Welcher Sender soll anstelle von Sport 1 ins Pooling kommen? :D

regfil
13.05.2013, 17:11
RTL;RTL2,PRO7,SAT1 und wie so alle heissen:cool:

Harry_Ks
13.05.2013, 17:39
Ich hätte auch gerne Sport1 oder Eurosport vollzeit aufgezeichnet. Aber ist natürlich sehr schwer einen anderen Sender dafür in's Pooling zu schicken. Wie wär's mit einem der Auslands-Sender (ohne UK, US)? Z.B. Perwy oder 2Plus2? Oder man guckt auf die aufgezeichneten Sendungen? Der Sender mit den wenigsten Aufzeichnungen wandert dann in's Pooling? Hört sich doch fair an...

otr__nutzer
13.05.2013, 17:42
Mdr,ndr,wdr,br,kika,ard,zdf.... sollten ins pooling kommen und dann kommt n-tv n24 und die andere DE Pooling sender raus... :)

Jetzt aber Ernst:
Ich brauche Lieber die Sender n-tv oder n24 als Sporteins oder eurosport manchaml aber n24 n-tv sind die wichtigsten

Artemis1121
13.05.2013, 17:44
Der Sender mit den wenigsten Aufzeichnungen wandert dann in's Pooling? Hört sich doch fair an...

ich würde wetten, das der Sender mit den wenigsten Aufzeichnungen Sport1 ist. ich vermute irgendjemand bei OTR schaut schon dadrauf, welche Sender wie oft dekodiert werden und welche Zeiten welcher Sender wie oft nachgefragt werden. und dementsprechend wird dann entschieden, welcher Sender im Pooling ist und welcher nicht.
Ausnahme vielleicht der ein oder andere fremdsprachige Sender, der zu Werbezwecken dabei ist(klingt halt gut in Reviews wenn man viele Sprachen abdeckt).

otr__nutzer
13.05.2013, 17:45
ICH Bin nicht dafür! ;)

Leitung296
13.05.2013, 18:39
Abstimmung: Welcher Sender soll anstelle von Sport 1 ins Pooling kommen? :DIrgendeiner der zahlreichen Sender aus 1001 Nacht, wie z.B. PERWY, RTRPLANETA, 2PLUS2, ...

Tatanael
13.05.2013, 19:02
Soviel ich weiß, werden die ausländischen Sender (PERWY, RTRPLANETA,etc),die über Eutelsat aufgezeichnet werden,auf von den Astra-Sendern abgetrennten Aufnahmeeinheiten aufgezeichnet,so das nicht einfach nun Astra-Sender dafür fest aufgezeichnet werden können.

Spätestens wenn wie geplant ZDFKultur eingestellt wird (noch kein Abschalttermin bekannt),wird eine Aufnahmeeinheit frei,allerdings startet noch dieses Jahr auch ProSieben Maxx...

mguenther5
13.05.2013, 21:00
Hallo,

ich persönlich bin eher gegen Sport1 als nicht-pooling-Sender. Ob man unbedingt Sport Clips, Sport Quiz und Teleshopping 24/7 aufzeichnen muss, wage ich zu bezweifeln. Und wenn mal Sport kommt, würde er es sicherlich in den meisten Fällen schaffen, aufgenommen zu werden. Da fände ich Eurosport als 24/7-aufgenommener Sender sinnvoller. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Sat.1 Gold dafür ins Pooling tut. Ist aber auch immer die Frage, woran am meisten Interesse besteht und es ist natürlich nur mein subjektives Empfinden, mir sind die Sportsender sonst völlig egal :D.