PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x Kreditkarte belastet aber nur 1x gutgeschrieben und 0x geantwortet :-(



worfroz
31.05.2013, 19:33
nun versuche ich es hier im Forum, nach dem ich auch beim Supportcenter keine Antwort erhalten habe.

Hier im Forum ist bei Bezahlproblemen keine Hilfe möglich, im Supportcenter bist Du da schon richtig. Derzeit liegt von dir dort keine offene Anfrage vor, d.h. sie wurde entweder bereits beantwortet (Spam-Filter bei dir überprüft?) oder sie ist aus irgendwelchen Gründen dort nicht eingegangen. Wenn letzteres zutrifft, dann stelle deine Anfrage dort erneut. Bitte habe dann etwas Geduld, eine Bearbeitung durch den zuständigen Admin wird voraussichtlich erst nach dem Wochenende erfolgen.

sthlm
31.05.2013, 22:21
Hier im Forum ist bei Bezahlproblemen keine Hilfe möglich, im Supportcenter bist Du da schon richtig. Derzeit liegt von dir dort keine offene Anfrage vor, d.h. sie wurde entweder bereits beantwortet (Spam-Filter bei dir überprüft?) oder sie ist aus irgendwelchen Gründen dort nicht eingegangen. Wenn letzteres zutrifft, dann stelle deine Anfrage dort erneut. Bitte habe dann etwas Geduld, eine Bearbeitung durch den zuständigen Admin wird voraussichtlich erst nach dem Wochenende erfolgen.

Hallo worfroz,

die Antwort hat sich im Spamfilter verfangen - komisch dass alles andere von OTR jeden Tag bei mir ankommt. Nun hab ich zwar eine Antwort - die hilft mir aber nicht weiter, da die Bank nicht mitspielt. Also neue Anfrage an das Supportcenter und neues Abwarten.

Danke auf jeden Fall für den Tipp.

Schönes Wochenende,
sthlm

worfroz
31.05.2013, 22:55
Deine Anfrage ist im SC eingegangen und wird wie gesagt wohl nach dem Wochenende bearbeitet werden.