Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung vor Registrierungsdatum downloaden?
MCMUPPET
01.06.2013, 14:23
Kleiner Nachtrag meinerseits: Du wurdest für die gleiche Anfrage in der Shoutbox gesperrt und hast die Begründung dazu gelesen. Genauso hast Du die Shoutboxregeln wie auch die Forenregeln akzeptiert und stellst nun hier die gleiche Anfrage, welche erneut gegen die hier geltenden Regeln verstößt?! Das ist schon wirklich dreist frech. Wäre der liebe Klingone mir nicht zuvor gekommen, hätte es kein Edit gegeben...
MfG
MCMUPPET
Hey,
ich wollte mal nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt Sendungen aufzuzeichnen, die vor dem Registrierungsdatum ausgestrahlt wurden?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :S
lg Stefan
Viele Sender archivieren ihre Sendungen (jedenfalls ist das bei den öffentlich rechtlichen so). Einfach mal dort nachfragen, vielleicht klappt`s. Soll aber nicht billig sein... und bis vor ein paar Jahren gabs da nur Video-Kassetten. Aber wenn einem die Sendung wirklich wichtig ist, ist das besser als gar nichts.
Grüße
Ebbe