PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror "datenkeller.at" - Weiß jemand, was dort los ist?

worfroz
18.06.2013, 12:52
Ich weiß zwar auch nichts näheres, werde deswegen aber noch lange nicht unruhig. ;) Auch die größeren Mirrors haben, wenn auch sehr selten, durchaus mal Ausfälle. Meist sind sie nach kurzer Zeit wieder online. :)

regfil
18.06.2013, 13:01
Mirrors werden zum größtenteil ja hobbymässig betrieben-
und der Besitzer muss einer Arbeit nachgehen um sein Leben zu finanzieren

mit den paar Spenden von OTR User hat man sicherlich sogar zum Sterben zuwenig-nicht nur zum Leben

sprich- man kann sich nicht 24/7 ausschliesslich um den Mirror kümmern

anlass zur Unruhe gibts daher eher nicht-lieber Niko die Daumen halten -daß es nix Größeres ist
das die Seite down gehen liess

Marple
18.06.2013, 17:36
Der Datenkeller ist wieder erreichbar. :)

@Niko Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems.

Marubeni
19.06.2013, 20:56
Schön, dass der Mirror wieder läuft! Danke an Betreiber!!!

Natürlich werde ich unruhig, wenn der Datenkeller nicht erreichbar ist. Denn wenn ich daran denke, ich müsste künftig bei einem Mirror runterladen, der nur einen Bruchteil dessen anbietet, was mich interessiert, dazu noch mit unübersichtlichen und mit Werbung zugepflasterten Seiten kämpfen müsste, bekomme ich immer ein Grummeln im Bauch. Datenkeller ist schnell, einfach, übersichtlich - einfach ideal. Abgesehen von dem schlechten Kontrast zwischen hellblauer Schrift und weißem Hintergrund habe ich nichts daran auszusetzen. Meiner Erfahrung nach der beste Mirror. DH!

Dass die meisten Betreiber sich nicht 24/7 um den Mirror kümmern können, weil sie noch einen Hauptberuf haben, ist mir klar. War nur von der Länge des Ausfalls überrascht, denn das kannte ich noch nicht beim Datenkeller ...