PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisierter Download per RSS

Aswift
01.07.2013, 12:56
Hallo,

ich würde gerne meine Aufnahmen automatisiert via RSS downloaden (so ist es in der Leistungsliste für PREMIUM-User aufgezählt).
Den passenden Link in dem nur meine Aufnahmen enthalten sind und der immer aktuell ist konnte ich nirgends finden.
Den Link unter der Liste meiner Aufnahmen zeigt mir zwar die Aufnahmen im RSS-Format aber wenn ich diesen dann in mein NAS hinterlege bekomme ich nicht meine Aufnahmen sondern ganz andere. Ich schätze, dass liegt daran, dass mein NAS nicht eingeloggt ist und somit auch nicht meine Liste bekommt sondern eine allgemeine.
Wie kann ich das lösen?

VG
Alex

Aswift
29.07.2013, 15:19
Sorry, aber das geht voll nicht > die Links führen nicht zu Dateien.
Damit meine Download-Station die Videos ziehen kann müssen da auch Links zu den Video-Dateien drin sein.
Oder gibt's ne einfachere Möglichkeit um die Aufnahmen automatisch herunter zu laden?

OTR.DG
30.07.2013, 15:01
Provier jetzt nochmal.

mdanny82
30.07.2013, 21:59
Hallo nochmal,

ich habe für mich nun einen Workaround geschrieben, welcher erkennt ob vor dem Slash ein Datum oder ein anderer String steht. Ich denke aber, dass es für die anderen schon sinnvoll wäre dies zu korrigieren...

Gruß

MCMUPPET
27.10.2013, 00:02
Thread auf Wunsch von User dasacom wieder eröffnet.

MfG
MCMUPPET

PeGu
27.10.2013, 12:41
Hallo dasacom,

bei mir fehlt die Zeile mit dem xmlns völlig. Kann es sein, dass du einen Mac verwendest und als Abo-Reader für die RSS Feeds automatisch ein Apple-Programm verwendest, das dann ja zur Synchronisation iTunes verwendet?
Sorry, bei Apple kenne ich ich überhaupt nicht aus, aber irgendwo muss ja das iTunes Tag herkommen, und von OTR kommt es nicht, denn sonst hätte ich es ja auch drin.
Wenn möglich könntest du dir ja mal den Quellcode der Seite http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&source=my&view=rss mit einem Browser anschauen, der nicht mit iTunes verbunden ist (z.B. FF im Modus mit deaktivierten Add-Ons).

dasacom
27.10.2013, 13:35
Hallo PeGu,

nein, dass kann nicht sein :-)
denn ich sitze hier an einem Win7 Rechner und manchmal nutze ich einen Laptop mit Vista.
Ich hatte mal für eine Woche ein Macbook von meinem Bruder. Aber dass kann ja nicht diese Einstellung verstellt haben,.........oder?

Bei mir kommt halt sonst nichts, also die Filme fehlen.

Aber ich werde gleich mal nen anderen Browser testen............

dasacom
27.10.2013, 15:10
Hallo,
sorry hatte das vergessen zu erwähnen. Bei deinem Link werden die Aufnahmen im RSS Reader bzw. Browser angezeigt,
und in den Kopfzeilen steht nix von itunes :-)

Aber natürlich nicht in der NAS (ich habe eine Zyxel NSA325).

LarsM
12.02.2014, 11:18
Hallo, kann ich mit diesem RSS Feed http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=search&preset=myrec die Torrents meiner fertigen Aufnahmen automatisch auf meinen Server kopieren?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk