PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicksperre



Fish
06.07.2013, 02:02
Ich habe das Thema schon mehrfach angesprochen, aber bisher keinen Support erhalten.
Stattdessen wurde mir vom Admin MCMUPPET sogar gedroht, dass mein Account bei erneuter Nachfrage gesperrt werden würden.

Aber sei es drum; Ich habe ein berechtigtes Anliegen und das vom OTR-Team verursachte Problem konnte bisher nicht gelöst werden und gereicht mir zum Nachteil!

Also: An wen kann ich mich wenden, wenn nicht hier an die Verantwortlichen? Und wieso scheint es euch als Verantwortliche nicht an einer Lösung zu liegen?

Mein Verbessrungsvorschlag sollte also auf der Hand liegen: Unterstrützung und/oder Ehrlichkeit statt Drohungen!

MCMUPPET
06.07.2013, 06:17
Ich habe das Thema schon mehrfach angesprochen, aber bisher keinen Support erhalten. Stattdessen wurde mir vom Admin MCMUPPET sogar gedroht, dass mein Account bei erneuter Nachfrage gesperrt werden würden.Keinen Support erhalten? Mir platzt gleich der Kragen. Du hast insgesamt 9 PNs von mir erhalten. Nur weil das Ergebnis nicht so ausfällt wie Du es Dir wünscht, braucht man nicht von der Wahrheit abrücken. Des Weiteren sollte man die Moderationshinweise schon mal lesen, denn von einer Sperre war nur im erneuten Wiederholungsfall nach einer Verwarnung die Rede (bezog sich im Übrigen auf den Forenaccount). Denn wir rennen hier niemanden nach, der meint, Threads trotz Schließung neu erstellen zu müssen (siehe Forenregeln). Glückwunsch zur erneuten Forenregelverletzung.
Aber sei es drum; Ich habe ein berechtigtes Anliegen und das vom OTR-Team verursachte Problem konnte bisher nicht gelöst werden und gereicht mir zum Nachteil!Wie haben den Grund für die Maßnahme nicht gesetzt.
Also: An wen kann ich mich wenden, wenn nicht hier an die Verantwortlichen? Und wieso scheint es euch als Verantwortliche nicht an einer Lösung zu liegen?Habe ich Dir bereits alles beantwortet.
Mein Verbessrungsvorschlag sollte also auf der Hand liegen: Unterstrützung und/oder Ehrlichkeit statt Drohungen!Wenn Du mir nun auch noch einen Straftatbestand unterstellen willst, dann wird es für Dich richtig lustig und ggf. teuer. Ich würde mir das an Deiner Stelle noch einmal überlegen.

MfG
MCMUPPET