PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UI - Zahlung per Kreditkarte



rw99
09.08.2013, 19:11
Neue Einzahlung, neues Spiel - dasselbe Problem besteht immer noch. Ist mir unbegreiflich, warum so etwas nicht gefixt wird. Es ging doch früher anders und die anderen Zahlungsmöglichkeiten scheinen ja auch ohne Frame zu funktionieren.

jeepee
22.08.2013, 10:06
Ich möchte mich der hier vorgebrachten Kritik am äußerst dilettantisch (hinsichtlich überprüfbarkeit) umgesetzten zahlungsvorgangs. Habe heute morgen meine Konto neu aufgeladen und selbstverständlich fiel auch mir genau jenes Manko auf, daß beim letzten Mal des Aufladens noch nicht exisitierte.Es sollte heute eine Selbstverständlichkeit sein, daß ein Benutzer (ohne Verrenkungen!) feststellen kann, ob eine Eingabe in ein webformular über eine gesicherte verbindung abläuft. Der schriftliche Hinweis auf der website selbst, daß dem so ist, ist geradezu lächerlich. Jeder Betrüger würde genauso verfahren und somit ist die vorliegende Variante ununterscheidbar von einer betrügerischen Absicht. Daß es auch anders geht, beweist ja die Vorgangsweise in der Vergangenheit.

rw99
09.09.2013, 18:26
Alles wie gehabt. Wollen oder können sich die Entwickler dieses Problems nicht annehmen? Dazu von Entwicklerseite weder eine Meinung zu kommunizieren noch es einfach zu ändern ist natürlich auch eine interessante Aussage gegenüber zahlenden Kunden...

rw99
14.10.2013, 16:46
Es hat sich etwas getan, die Abwicklung bei der Zahlung per Kreditkarte findet nun nicht mehr in einem iFrame statt. Sehr schön! :-)