Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-OTR.de verabschiedet sich
Destruction
20.07.2013, 14:01
Moin,
Super-OTR.de verabschiedet sich zum 3.8.2013.
Danke für die Unterstützung und vielen Klicks ;-)
Lg
Administrator
20.07.2013, 14:48
Danke für die gute Arbeit. Gibt es Gründe, an denen wir etwas verbessern könnten? Gruß Werner
Destruction
20.07.2013, 18:58
Danke für die gute Arbeit. Gibt es Gründe, an denen wir etwas verbessern könnten? Gruß Werner
Ist leider einfach ein finanzielles Problem...
Bannerwerbung etc. gibt leider nicht mehr so viel wie früher und als Student jeden Monat Teile davon aus eigener Tasche zu zahlen ist auch nicht so angenehm ;)
Ich bedanke mich auch.
Grüße
Administrator
20.07.2013, 22:21
wieviel fehlt Dir im Monat? Würdest Du das Projekt an einen neuen Betreiber abgeben? (ganz oder teilweise) oder die Scripte verkaufen? (Angebot in der Mirrorgruppe evtl.).
Schreib mal bitte auf die Homepage, wann Du schließt und wieviel Du brauchst , um weiterzumachen. Es gibt viele Leute mit Geld, die gerne mal ein Projekt unterstützen.
otr-files
29.07.2013, 12:03
Bannerwerbung etc. gibt leider nicht mehr so viel wie früher
Kann ich bestätigen, dank immer mehr Bannerblocker (70% Blockrate) und fast keinen Pay per Click Bannern auf dem Markt hat man heute bei 8 mal soviel Besuchern weniger Einnahmen als früher.
Dir auch weiterhin viel Glück im Leben. Du bist ja einer der Mirror die es am längesten durchgehalten hatten, viele sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Administrator
29.07.2013, 13:38
von uns aus auch die besten Wünsche und herzlichen Dank! Bei OTR haben wir seit letzter Woche auch (für beginner) das Verbot von Adblockern verschäft durchgesetzt..
Es scheint zu funktionieren, die Statistiken gingen stark hoch..! Wenn jemand Scripte braucht, wir helfen gerne.
Destruction
31.07.2013, 00:26
von uns aus auch die besten Wünsche und herzlichen Dank! Bei OTR haben wir seit letzter Woche auch (für beginner) das Verbot von Adblockern verschäft durchgesetzt..
Es scheint zu funktionieren, die Statistiken gingen stark hoch..! Wenn jemand Scripte braucht, wir helfen gerne.
Kann ich bestätigen, dank immer mehr Bannerblocker (70% Blockrate) und fast keinen Pay per Click Bannern auf dem Markt hat man heute bei 8 mal soviel Besuchern weniger Einnahmen als früher.
Dir auch weiterhin viel Glück im Leben. Du bist ja einer der Mirror die es am längesten durchgehalten hatten, viele sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Danke euch beiden!
Finde es auch sehr schade, da viel Arbeit in dem Projekt steckt.
Leider bringen Layerwerbung etc. kaum noch etwas ein und mit meinem vergleichsweise kleinen Mirror ( im Vergleich zu otr-files usw. ) halten sich die Spenden auch seeehr in Grenzen.
Lg