Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDTV Dekodierung für TV nur noch als AVI
Ich habe über den OTR EasyDecoder Filme für TV-Schauen als *.mkv dekodiert. Jetzt funktioniert es aber nicht mehr und ich erhalte auch nach dem Dekodieren nur noch AVI-Dateien, die ich am Fernseher nicht anschauen kann. Ich habe es per Direkt-Download versucht oder mit bereits auf dem PC gezogenen Dateien. Zahlen musste ich zwar immer, aber es klappt halt nicht mehr.
Bloodrayne
25.07.2013, 19:03
Moin
Du solltest deinen Account verifizieren (http://www.onlinetvrecorder.com/verify).
Wenn Du beim Dekodieren avi-Dateien erhältst, kann das eigentlich nur daran liegen, das du das falsche Format herunterlädst.
Der Dekoder konvertiert die Dateien nicht in ein anderes Format.
Nenn doch mal ein Beispiel: vollständiger Dateiname (nicht die URL).
Bloodrayne
Da ich es x-mal mit diversen Filmen versucht habe, hoffe ich jetzt den richtigen zu nennen, der direkt funktioniert hat: Goethe_13.07.22_20-15_ard_95_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey
Ich habe immer alle Filme als HDTV runter geladen. Langsam habe ich aber den Verdacht, es wohl nicht zu begreifen. :-( Ich wollte eigentlich die Film nur auf dem TV (über Blueray-Player) schauen.
Hallo,
wir bieten doch gar kein mkv an? Die HD-Aufnahmen sind alle avi.
mfg