PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner angeklickt & es schließt sich sofort wieder ohne Anrechnung



Steindämon
19.08.2013, 14:19
Hiho!

Mal ein neuer Effekt: Kurz nach 15 Uhrwar ein Banner für 0.24 (irgendwas mit Kindergarten oder sowat Ähnliches *g*) online. Ich klickte es an, es öffnete sich - und schloss sich sofort wieder. Anrechnung erfolgte nicht. Dasselbe wiederholte sich 3-4mal.

Ich nutze Chrome mit aktiviertem JS. Habe dann versucht: Firefox, IE7, Safari, Opera, K-Meleon. Erfolglos. Dann unter OpenSuSE den Konqueror und ebenfalls K-Meleon. Dasselbe. Und dann war das Banner weg, weil wohl genügend User es angeklickt hatten.

Nein, ich nutze keinen proxy und auch kein Tool, das meine IP verbirgt. Keinen PopUp-Blocker (jedenfalls hier nicht). Und sonst klappte ja auch immer alles.

Unnu?

Groetjes van

Ada
:thinking:

Mediv
19.08.2013, 15:41
Da war vermutlich das Kontingent des Banners schon aufgebraucht. Das dauert dann ein paar Minuten, bis es auch wirklich aus der Rotation verschwindet.

Steindämon
19.08.2013, 16:05
Ah, es dauert ein paar Minuten... ja, dann ist das die Erklärung!
Danke schön!
:)

Bin schon seit 2008 dabei und das ist heute zum allererstenmal aufgetreten. Echt erstaunlich.
Mal sehen, was sonst noch so alles passiert... hehe!
;)

Groetjes!

Ada
:D

RocknRolf
20.08.2013, 08:26
Du bist nicht der einzige dem das zum ersten Mal passiert. Ich hatte das nach all den Jahren auch die letzten tage ein paar Mal.

cartoonjäger
23.08.2013, 14:10
Da war vermutlich das Kontingent des Banners schon aufgebraucht. Das dauert dann ein paar Minuten, bis es auch wirklich aus der Rotation verschwindet.
Das hatte ich heute zweimal. Allerdings war ich on, als die Banner erschienen und habe sofort geklickt. Zuerst wurde das Banner geöffnet, aber es geschah nichts, der Bildschirm blieb weiß. Dann probierte ich es noch einmal, da öffnete sich das Banner, aber schloss sich dann sofort wieder. Das hatte ich um 14 Uhr und um 15 Uhr.

gegengleich
04.09.2013, 17:05
Seltsam finde ich, daß dies alles erst seit ein paar Wochen der Fall ist. Vorher hatte ich dieses Phänomen noch nie. Und die Aussage, daß dies an den vielen Konten (von wegen Kontingent aufgebraucht) liegt.... ich weiß nicht, sind denn innerhalb der letzten Zeit soo viele dazugekommen?
Ich vermute da ehrlich gesagt eher etwas anderes..

MCMUPPET
04.09.2013, 22:26
Seltsam finde ich, daß dies alles erst seit ein paar Wochen der Fall ist. Vorher hatte ich dieses Phänomen noch nie. Und die Aussage, daß dies an den vielen Konten (von wegen Kontingent aufgebraucht) liegt.... ich weiß nicht, sind denn innerhalb der letzten Zeit soo viele dazugekommen?
Ich vermute da ehrlich gesagt eher etwas anderes..Vermute was Du möchtest. Nur hat das nichts mit den vielen Konten zu tun... sondern mit der vom Werbenden eingestellten Klickmenge. Beispiel: Wenn ein Werber seit Wochen Kampagnen mit 100 Klicks erstellt ist es doch vollkommen egal ob nun 1000 oder 5000 Leute klicken wollen. Ok, ...aber die Wahrscheinlichkeit ...