PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Push Aufträge werden häufig nur unvollständig ausgeführt

Rudi0815
05.09.2013, 05:04
Hallo Cyberbudda,
ich hatte das Problem auch schon mehrmals - habe es einfach ignoriert und die Dateien nochmals runtergeladen. Ich denke es ist so wie Du es beschreibst. Vermutlich ein Script Fehler oder Verbindungsabbruch. Schade nur, dass es hier zu keine Antworten gibt. Würde mich auch interessieren woran es tatsächlich liegt. Ich mache das derzeit über die Merkliste und habe zumindest die letzte Zeit keine Probleme gehabt.

Wenn ich auch keine richtige Antwort dazu habe - Du merkst Du bist nicht allein :-) und es ist sicher keine Frage der Einstellung deines ftp Servers.
Gruß Rudi

buntux
24.09.2013, 13:58
Ich kann nur empfehlen sich einen Premium-Account bei OTR.Datenkeller.at anzulegen. Kostet für z.B. 4 Monate 6.60 €. Der FTP-Push dort funktioniert hervorragend, ich hatte noch nie Probleme. Push ist auch tagsüber möglich. In den meissten fällen beginnt der Push dann auch schon innerhalb der nächsten 1/2 Stunde.

Sebastain001
28.09.2013, 16:50
Ich habe den OTR-Datenkeller Account jetzt einmal ausprobiert, da ich wirklich gerne diesen FTP-Push Komfort hätte. Leider habe ich erst jetzt erkannt, dass man dort aber seine Aufträge ja auch von Hand starten muss. Also hat man hier schon wieder keine wirkliche Automatisierung seiner Serienaufnahmen erreicht....

Oder würde das evtl. über die FTP-Push-Mirror Funktion funktionieren?? Dort kann man nur leider keinen direkten Mirror angeben.

Bloodrayne
29.09.2013, 04:04
Moin Sebastain

Als Premium-User beim datenkeller, kannst Du die Serien-Push Funktion verwenden. Die lädt Dir alle Serienfolgen automatisch hoch.

Bloodrayne