Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Nutzeraccount wurde zurückgesetzt?!

kaugummi
07.09.2013, 13:11
Hallo,

ich habe mich vor ungefähr 1 bis 2 Wochen bei der OTR Website angemeldet. Ich tat dies mit einem Microsoft-Account (Hotmail-Adresse).
Ich programmierte auch eine Sendung für den nächsten Tag und konnte diese auch erfolgreich runterladen. Dekodiert hatte ich allerdings noch nichts (nicht genügend Geld auf dem Konto hier).

Nun habe ich vor ein paar Tagen wieder eine Sendung programmiert, welche ich heute herunterladen wollte.

Nun zum eigtl. Problem:
Ich gehe heute auf OTR und melde mich mit meinem MS-Account an. Nun bekomme ich komischerweise auf die Seite, bei denen die Regeln stehen, die jeder am Anfang eines neuen Accounts bekommt. Ich drücke also auf Akzeptieren und gehe auf meine Sendungen und siehe da, da steht gar nichts! Mein Kontostand ist auch wieder bei 0,00€, obwohl ich doch mindestens ein paar Centbruchteile durch Bannerwerbung ergattert hatte.
Ich logge mich aus und versuche mich über das normale Loginfeld anzumelden (musste dazu noch eine Passwort-Vergessens-Anfrage schicken). Aber wiederum das gleiche Phänomen hier. Alles WEG! Sogar der Nickname, den ich für den Chat angegeben hatte, war weg.

Kann man da irgendwas noch machen?

Grüße
kaugummi

Murphy43
07.09.2013, 14:37
Sowas kommt leider vor, wenn man sich mit derselben Mailadresse erneut registriert. Dann wird der alte Account überschrieben und man wundert sich, daß alles weg ist. Sollte man nicht machen. Allerdings sollte auch das einfache Überschreiben nicht möglich sein. Ich werde dies mal ansprechen, daß sowas nicht so einfach möglich ist.

Guck mal bitte in Deinen Account. Es sollte nun alles wieder stimmen. Bitte verifiziere mal Deinen Account neu, weil sonst die Verbindung zu dem nicht gewollten Account weiterbesteht. ;)

kaugummi
07.09.2013, 21:27
@Murphy:
Vielen Dank, ich seh jetzt alles wieder!! ;)
(Komischerweise ging mein altest PW nicht, ich musste mir wieder ein neues holen.)

@McMuppet:
Sorry, Danke, dass du's verschoben hast.