PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EasyDecoder Funktionserweiterung: Löschen der otr-Datei nach dem Decodieren



baerwurzl
18.09.2013, 09:18
Hallo zusammen

der EasyDecoder ist eine klasse Sache, aber was ich wirklich vermisse sind folgende Funktionen:

1. Früher konnte man Einstellen, dass nach dem Decodieren die decodierten OTR-Dateien automatisch gelöscht werden (oder wars der Ordnerinhalt?) - es wäre so schön, dass wieder zu haben. Ich habe mir jetzt eine Batch-Datei geschrieben, die ich jedesmal danach anklicken muss - das könnte man sich doch sparen...

2. Ging das früher auch? Ich bilde es mir zumindest ein - wenn nicht, wäre es auf jeden Fall sehr praktisch, um den Decoder im Autostart von Windows zu hinterlegen: Automatisch im Ordnermodus starten und das Decodieren sofort starten (Optional Überschreiben aktvieren).

Über diese beiden Änderungen würde ich mich ultra freuen. Auch wenn es eine andere Möglichkeit gibt, das selbst zu lösen, bin ich ganz Ohr.

Schöne Grüße
Benny

Tatanael
18.09.2013, 09:42
Das man das Löschen beim EasyDecoder einstellen konnte,gab es meines Wissens nie.Da der EasyDecoder aber auch nicht mehr weiter entwickelt wird,wird das leider auch nie mehr kommen.

baerwurzl
18.09.2013, 09:50
Das ging - aber halt beim Vorgänger des EasyDecoder. Wird da wirklich nichts mehr entwickelt? Das ist sehr schade.

Gibt es denn eine andere Lösung (mit Parameter starten; Batch?)

Wie siehts mit dem 2. Punkt aus?

Acardiac
18.09.2013, 13:39
Ich benutze immer noch den 2009 Decoder (2.0.0.14). Dort kannst man das Einstellen... (Existieren Dateien nicht überschreiben bzw. überschreiben und Verschlüsselte Dateien nach erfolgreichem Decodieren löschen) Das sind auch die Gründe warum ich bei diesem Decoder geblieben bin. ;)