Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine neue Programierungen vornehmen!
chriskatz17
19.10.2013, 08:19
Hallo!
ich habe das Problem, das ich seit ein paar Tagen keine Programierungen mehr vornehmen kann, da ich angeblich in den letzten 30 Tage über 2000 Sendungen programiert hätte! (was aber nicht sein kann)
Kennt das Problem jemand, wie kann ich es beheben?
7299
MCMUPPET
19.10.2013, 08:52
Anhang aufgrund des Datenschutzes nicht freigeschaltet und gelöscht.
MfG
MCMUPPET
DerCamperHB
19.10.2013, 09:28
gibt es den inzwischen schon Informationen, woraus die 2000 Programmierungen gezählt werden
Händisch wird die ja kaum einer machen, demnach werden wohl auch Wishlisten gezählt werden.
Was ist dann mit der GIA, die zählt ja für alle Kanäle da kämmen, wobei ich da noch eben Testweise was anlegen konnte, und denke das das zwischenzeitlich mehr als 2k angelaufen sein dürften.
Cineatic
19.10.2013, 10:51
Möglich ist so etwas z.B. durch ein Tool wie TV-Genial (oder beliebiges anders EPG-Programm) mit einer Favoritenliste, welche dann an TVM2OTR (als Beispiel) zur Programmierung übermittelt wird. Und wenn man in der Favoritenliste alles mögliche einträgt, kann so etwas locker 2.000 und mehr Sendungen ausmachen.
Welcher Sinn hinter solchen Massenprogrammierungen steckt, ist mir allerdings ein Rätsel. Denn so bekommt ja jede Aufnahme eine Stimme und keine wird bevorzugt, was die Aufnahmequalität anbelangt. Und übersichtlicher ist die Liste mit den fertigen Aufnahmen so sicherlich auch nicht.
DerCamperHB
19.10.2013, 12:09
Cine deswegen ja meine Frage, was dazu gezählt wird, nur die rein in den geplanten Aufnahmen stehen, oder eben auch irgendwelche Wishlisten, da kann es ja schnell dazu kommen
Cineatic
19.10.2013, 14:29
Wishlists zählen nicht dazu. Nur manuelle Programmierungen.
DerCamperHB
19.10.2013, 15:38
dann sind 2k echt heftige Grenze, und selbst Serien Junkies sollten das nie erreichen
oder zählen evtl unabsichtlich nicht Kalendarische Monate, sondern wieder alle Aufnahmen, die noch nicht im Archiv sind, wie es vor einigen Jahren noch war, wo die Grenze aber in Speicherplatz gemessen wurde, nicht Anzahl
chriskatz17
19.10.2013, 19:57
Hier mal ein Bild von der aktuellen lage!
bin mal gespannt, ob sich ein Admin einschaltet, und uns darüber mal aufklärt!
Ich habe ganz normal Programiert, wie die letzten Jahre auch, bisher nie Probleme gehabt, seit Mittwoch ist dieser Zustand bei mir!
7300
Cineatic
20.10.2013, 08:03
Hier gibt es noch einen Thread mit dem selben Problem (http://www.otrforum.com/showthread.php?70800-Meldung-Die-Aufnahme-konnte-nicht-in-der-Aufnahmeliste-gespeichert-werden)
chriskatz17
20.10.2013, 08:23
Vielen Dank Cineatic!
ich bin ja froh, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin