PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme zur falschen Zeit

dqlizer
20.10.2013, 13:48
servus,

mir wurde via fb mitgeteilt, dass ich meinen fehler doch mal im forum bekannt geben soll, vll. hat ja jemand eine lösung oder weiß, woran das kiegen kann

ich nutze otr sehr häufig, da es doch sendungen gibt, die man nicht gucken kann, weil man nicht da ist oder arbeiten ist.

folgender fehler: wähle ich eine sendung, wird diese zwar aufgenommen, aber entweder fehlt der anfang oder ein teil vom ende.

heißt: ich muss um eine sendung aufnehmen und angucken zu könne, 3 aufnehmen, damit ich den anfang und das ende mitbekomme ... sehr aufwendig ...

gibt es hierfür keine möglichkeit, daran was zu ändern??

WittyTorch
20.10.2013, 16:41
@PeGu
ich weiss, dieser Kommentar ist falsch plaziert - ich bitte um Verzeihung, Du wirst ihn dorthin schieben, wo er hingehört.

Seit langem verfolge ich das Forum, jedweden Beitrag... verzichte aber auf eigene, da ich meistens die Antwort in Euren Kommentaren finde und des weiteren dem Konflikt mit einem nicht immer angemessen reagierenden Mod aus dem Wege gehe. Aber eines muss hier auch mal deutlich und 'laut' gesagt werden... wann immer ich Deine Antworten lese, finde ich kompetente, auch zu ungeübten Usern geduldige und verständliche, freundliche und ausführliche Antworten.

Ich habe eine Menge Erfahrung mit Supports jeglicher Soft- und auch Hardware... und möchte hier mal ausdrücklich Lob aussprechen. Tadellos - hilfreich, immer zuvorkommend und prompt - danke für den Verzicht auf Deine Freizeit und ruhige, verständliche Worte.

Regards,

Witty