Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Kein Homeland sondern nur Werbung

SunshineFfm
22.10.2013, 13:12
Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe auf Hilfe, weil ich hier im Forum keine Loesung fuer mein Problem gefunden habe.
Ich lade mir immer Homeland und auch andere Filme und alles klappt seid Jahren sehr gut.
Nun habe ich mir schon 3 x Homeland geladen (von verschiedenen Mirrors) und entschlusselt und sehe immer nur eine Werbung von einem Blockbuster TV making of von 6 Minuten und das wars dann. Kein Homeland. Keine Fehlermeldung beim Film. Keine Ahnung was da los ist oder was ich falsch mache. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
Sunshine

dmjr
22.10.2013, 13:21
Da scheint jemand eine defekte Schnittliste erstellt zu haben, die nur die 6 Minuten übrig lässt. Stell das rausschneiden der Werbung aus, dann sind Serie + Werbung da, oder lade dir die Widerholung: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=8061650&title=Homeland

SunshineFfm
22.10.2013, 13:50
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Werde es mit der Wiederholung versuchen. Bin gerade in der Warteschleife. Mal schaun ob das klappt. Vielen Dank nochmal.

Norgrimm
22.10.2013, 19:16
Versuch doch einfach dieselbe Datei mit einer anderen Schnittliste. Da das ja, wie es nach Deiner Beschreibung aussieht, kein Problem der Ausstrahlung war, sonder nur eine kaputte Schnittanweisung, sollte in der unkodierten Datei doch alles drin sein.

SunshineFfm
23.10.2013, 02:25
Mit der Wiederholung hat's endlich geklappt. Vielen Dank nochmal.....auf das einfachste kommt man (ich) manchmal nicht. :-) Gruesse aus Canada.