PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SERVUS TV - TOP FILME in HD - doch leider nimmt OTR sie nicht auf....

RIKI
23.10.2013, 01:27
Vermutlich haben zu wenig OTR-User die Nachtwiederholung programmiert. Servus-TV ist ein Pooling-Sender, da werden nur die Sendungen mit den meisten Programmierungen zur jeweiligen Zeit aufgenommen. Offenbar wurden die Sendungen, die parallel auf anderen Pooling-Sendern gelaufen sind, von mehr Leuten programmiert.

Knobbs
29.10.2013, 17:43
Tja, dazu müsste sich jemand hinsetzen und die Wiederholungen kennzeichnen. Automatisch geht das wohl kaum, denn das würde auch Serien betreffen, bei denen nicht klar sein dürfte ob es sich um eine andere Folge oder tatsächlich um eine Wiederholung handelt.
Programmiertechnisch ist das also wahrscheinlich schwierig. Ich kenne allerdings die EPG (Roh)Daten von OTR nicht. Vielleicht sind da ja doch Widerholungen einwandfrei gekennzeichnet ...
Wenn dann aber was schief geht, ist der Ärger entsprechend groß. Also - ein heißes Eisen ...

Prinzipiell stimme ich dir aber zu. Eine solche Funktion wäre schön und zu befürworten - wenn sie funktioniert

Manu3l
30.10.2013, 21:05
Das Problem ist dann aber zum Teil auch, dass sich die Sender gerade beim Nachtprogramm nicht zwingend an die Sendezeit halten und gerne mal etwas verschoben wird und die gewünschte Aufzeichnung erst 20 Minuten später beginnt.

rupppi
09.01.2014, 02:48
@DerDon: Also ich wär froh daß die überhaupt in HD aufgenommen werden,
bei anderen TOPfilmen gibts leider nur HQ.:(