PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Push noch möglich?

radex
28.10.2013, 18:16
Hallo, ich bin neu hier und habe mich wegen dem Thema FTP-Push angemeldet.

Nun meine Frage: wie gehe ich da am besten vor? Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, einen Auftrag zu starten.
Ich habe mir unter Merkliste ein paar Sendungen zum Test als FTP-Push angelegt. Da steht dann konkret ausführung ab 25.10, allerdings wurde dies bis jetzt nicht durchgeführt!

Unter dem Punkt FTPPush/Übersicht sind keine Aufträge vorhanden. Wie kann ich nun Aufträge hinzufügen?
Im Wiki steht, dass dies über die Downloadseite möglich sein sollte, da finde ich leider keine Option dies zu tun....

Danke schonmal im vorraus :)

Rudi0815
06.11.2013, 06:33
Hallo radex
Du mußt zuerst unter Einstellungen den ftp-push so einstellen, dass der Zugang zu deinem ftp-server gewährleistet ist. Nicht vergessen den passivmode einzuschalten falls notwendig.
Dann kannst Du fast automatisiert einen ftp-push betreiben. Ich mache das immer so dass ich meine aufgenommenen Sendungen (unter meine Aufnahmen) markiere dann ganz unten bei Aktion => auf Merkliste setzen. Danach zur Merkliste gehen und dort alles markieren (ganz oben). Dann bei Aufgabe zuweisen auf OK drücken und danach wird die Rec'n'go Aufgabe zugewiesen. Dort kannst Du dann auf Datei auf FTP-Server übertragen markieren und dann musst Du entscheiden welches Format / Größe du haben möchtest. Wenn Du einfach auf beste Qualität gehst bekommst Du beste Qualität aber nicht geschnitten und ich Glaube auch kodiert. Ich nehme immer HQ-geschnitten werbefrei, weil die Dateien zu 99,99% geschnitten und OK sind und auch einiges kleiner als die kodierten. Kostet allerdings auch ein wenig. Allerdings musst Du dich nicht mit dem schneiden rumärgern und dekodieren und die Dateien sind wie gesag kleiner. Am besten probieren was am einfachsten für dich ist.
Es gibt auch andere Wege aber das würde zu weit gehen alles hier aufzuschreiben (vor allem weil ich gerade nicht so viel Zeit habe ;) )

Hoffe das hilft ein wenig.

Grüße Rudi