PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlashGet - 250 Cent weg über Nacht



memima
16.11.2013, 16:57
Hi, ich hatte mich mit meinem Problem auch schonmal in der Chatbox gemeldet, danach hat es aber eine Weile wieder normal funktioniert.

Ich lade meist mit Flashget. Fast immer zwischen 0 und 8 Uhr. Ich habe einen Premium Account und zahle alle ca. 7/8 Monate 10 Euro ein. An meinem Downloadverhalten hat sich nichts geändert, keine Flashget Einstellungen, nichts. Im August hatte ich dann das erste Mal das Problem, das über Nacht mehrere Hundert Cents aus meinem Account verschwunden sind. In der Chatbox sagte man mir, der Grund dafür seien zu viele Anfragen meines Downloadmanagers an OTR. Daraufhin habe ich Flashget deinstalliert, neu installiert und bin die richtigen Einstellungen mindestens 10mal durchgegangen. Ende Oktober habe ich dann nochmal 10 Euro eingezahlt, ein paar Tage hat alles auch perfekt funktioniert, bis vom 6. auf den 7.11. wieder über Nacht über 250 Cent verschwunden sind (von 632,39 auf 379,53 Cents). Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann? Ich habe an dem besagten Tag zwischen 0-8 Uhr 9 .otrkey Dateien geladen, eine weitere Datei hat anscheinend 218 Serverrequests verursacht. Wofür wurden mir (erneut!) die 250 Cent abgezogen?

DerCamperHB
16.11.2013, 18:20
OTR berechnet nicht die Größe der Datei, sondern die Menge an Daten, die an dich versendet sein müssten
Daten die von deinem Rechner nicht akzeptiert werden, müssen nochmals versendet werden, und dafür zahlst du doppelt

Die Anfragen sind die request, bist aber nicht der erste der so viele Anfragen hatte, und dann noch in einer Zeit ein Datenvolumen laden sollen, das die Bandbreite der Leitung nicht hergeben würde

MCMUPPET
16.11.2013, 20:38
Kulanzerstattung - aber bitte den Downloadmanager richtig konfigurieren.

MfG
MCMUPPET

memima
21.11.2013, 14:02
Lieber McMuppet,

ich bin ehrlich an einer Lösung dieses Problems interessiert und würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich in die richtige Richtung weisen könntest. Ich möchte eine gute OTR Nutzerin sein, ich möchte keine Serverbombardierungen verursachen und ich möchte mich nicht noch einmal über abgezogene Cents beschweren müssen. Sollte ich einen anderen Downloadmanager benutzen? Oder vielleicht keinen? Mir ist bewusst das du nicht die Einstellungen in meinem Flashget einsehen kannst, ich kann dir aber versichern das diese genau mit der Anleitung im Wiki übereinstimmen.

Vielen Dank.

pasde
21.11.2013, 14:17
Hallo,

das eigentlich Wichtige ist die Zeit bis zum Neuversuch, die muss mindestens 30 Sekunden betragen.

Dann darf auch nur eine Verbindung pro Server hergestellt werden

Du schreibst aber ja, dass Du entsprechende Einstellungen vorgenommen hast.

V.G. Pasde

P.S. ich verwende auf Linux Ubuntu über ohne Probleme

http://ugetdm.com/downloads

Cineatic
21.11.2013, 19:38
Hallo,

ich habe vor ca. 1 Jahr für FlashGet eine Anleitung als PDF für einen Supportfall verfasst. Evtl. hilft dir diese weiter.

DerCamperHB
21.11.2013, 19:49
kann man nicht laden
Gibt es bei FG eine Möglichkeit, dieConfig zu Exportieren, das sich jemand die mal anschauen kann

Cineatic
21.11.2013, 22:41
kann man nicht laden
...

Muss halt erst von einem Moderator freigeschaltet werden ;)

Leider kann man die Konfiguration nicht exportieren. Daher muss man auch nach jeder Neukonfiguration eines PCs die Daten neu eintragen.

DerCamperHB
22.11.2013, 14:09
Normal steht ja bei Bildern warten auf Freischaltung, deswegen dachte ich, war schon durch

memima
25.11.2013, 17:35
Danke für eure Antworten.

Wie gesagt, ich bin seit 2010 dabei, es hat bis August diesen Jahres alles problemlos funktioniert, das ist sicherlich auch in meiner History erkennbar. Habe mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft, auch da hat anschließend alles wieder ok funktioniert. Die Einstellungen können also nicht falsch sein, sonst hätte ich ja nicht 100 otrkeys jeden Monat runterladen können.

Habe gestern das 1. Mal seit über 2 Wochen wieder Download Links erstellt und mit Flashget in Flashgot übertragen. Der Zeitplaner hat die Downloads um Mitternacht gestartet.

Heute morgen habe ich 7 Cents (von 632 Cents) in meinem Account vorgefunden. Und die Info, dass eine Datei, nicht gefunden wurde und dadurch 4281 Serverrequests verursacht hat. Wie sind denn 4281 Serverrequests überhaupt möglich?

Vor der besagten Datei waren noch 2 andere Dateien, die auch nicht runtergeladen wurden, im Log sind u.a. folgende Felhlermeldungen zu lesen:

X-OTR-Error-Code: 4
Sie haben bereits eine Reservierung für ... getätigt. Sie sind nicht berechtigt, mehrere Reser...

X-OTR-Error-Code: 3: Sie sind nicht berechtigt, mehr als eine Datei auf einmal herunterzuladen! Wenn Sie derzeit keine Datei herunterladen, warten Sie bitte 742 Sekunden und versu...

Ich habe nur 1 Datei als gleichzeitigen Download eingestellt, wieso bekomme ich diese Meldung?

Nochmal, ich wäre dem Support wirklich unglaublich dankbar wenn man mir hier bitte weiterhelfen könnte.

Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen?