Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astrotv fehlt schon wieder
Paradisofan
22.11.2013, 17:03
Wieso fehlt wieder das EPG bei astro tv . Bisher wurde es immer ergänzt und jetzt? Wird es nicht mehr aufgenommen oder wa sist los
Paradisofan
22.11.2013, 20:58
schau doch nach dann weißt es...
Du tritts mit OTR__Nutzer immer im Doppelpack auf-ich glaub ihr seid ein Päärchen
Du tritts mit OTR__Nutzer immer im Doppelpack auf-ich glaub ihr seid ein Päärchen
Der erscheint häufiger. Es gibt zum Glück die Igno. ;)
Paradisofan
22.11.2013, 21:33
ja mir sin zam
Ich würde ja eher eine Petition starten AstroTV ganz aus dem Programm verschwinden zu lassen. :mad:
Aber mal sehen, was Disney mit dem Sender anstellt - vielleicht erledigt sich dadurch mein Wunsch von selbst...
The-Dude
23.11.2013, 17:41
Ich würde ja eher eine Petition starten AstroTV ganz aus dem Programm verschwinden zu lassen. :mad:
Aber mal sehen, was Disney mit dem Sender anstellt - vielleicht erledigt sich dadurch mein Wunsch von selbst...
;) You make my day! Wenn AstroTV verschwindet, ich werde ihn nicht vermissen. Die Ressourcen kann man sicher besser nutzen.
Viele Grüße
Dude