PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FTP-Push] Seit mehr als 3 Wochen bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigung mehr!



FVidZ
04.12.2013, 16:48
Hallo,

seit mehr als 3 Wochen bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigung mehr, wenn ein FTP-Auftrag übertragen wird, bzw. bei der Änderung des FTP-Status! Ist das Problem schon bekannt? Wird das Problem anguckt? Wird das Problem gefixt? Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich bitte um Antwort oder Lebenszeichen!!

FVidz

FVidZ
17.12.2013, 14:36
Leider immer noch keine Antwort!

Namekkural
04.01.2014, 18:58
Selbes Problem bei mir, hab's schon vor Wochen im Forum gepostet, keine Antwort! Bitte melden!

FVidZ
21.01.2014, 14:22
Das Problem ist noch da, bitte um Lösung!!!

FVidZ
29.01.2014, 14:37
Es geht immer noch nicht!

MCMUPPET
29.01.2014, 15:31
2 Meldungen - 2 mal gleicher Provider - was hältst Du davon mal den Mailaccount zu überprüfen`?

vespie
03.02.2014, 21:10
Hallo, bei mir das gleiche Problem, seit ca. Ende November 2013 keine Infomails mehr bzgl. FTP-Push. Andere Mail von OTR (Account-Status, Einzahlungen) kommen aber an.
Im Support-Chat habe ich nur die Info bekommen, dass die FTP-Mail Funktion grundsätzlich OK sei.
Mein Provider: GMX (nichts in Spamverdacht)

FVidZ
18.02.2014, 11:45
Was soll das MCMUPPET!!!

bist du immer so darauf! Ja das sind 2 Meldungen, aber sind bestimmt von verschiedenen Personen, ich habe nur ein Konto, nämlich fVidz, Namekkural kenne ich nicht! Du kannst gerne alles überprüfen, für sowas hast du genug Zeit, wie ich sehe, aber anscheinend niemand hat Zeit das eigentliche Problem zu untersuchen!

UND DAS PROBLEM IST IMMER NOCH DA.. .

Danke!

MCMUPPET
18.02.2014, 13:17
Was soll das MCMUPPET!!!Fängt als Frage an und endet mit Ausrufezeichen... merkwürdig.
bist du immer so darauf!Siehe erstes Zitat.
Ja das sind 2 Meldungen, aber sind bestimmt von verschiedenen Personen, ich habe nur ein Konto, nämlich fVidz, Namekkural kenne ich nicht! Du kannst gerne alles überprüfen, für sowas hast du genug Zeit, wie ich sehe, aber anscheinend niemand hat Zeit das eigentliche Problem zu untersuchen!Wo habe ich denn geschrieben das Du 2 Accounts besitzt? (Fragezeichen) Wo siehst Du das ich für solche Überprüfungen Zeit habe? (Fragezeichen) An diesem Beispiel sieht man wunderschön, wie schnell man über das Ziel hinausschießen kann.

MfG
MCMUPPET

FVidZ
20.02.2014, 11:20
Anscheinend wurde das Problem gefixt, Vielen Dank für die schnelle Reaktion! ;)

Und damit der MCMUPPET nicht traurig wird, hier sind ein paar Fragezeichen (?????????????????), er kann sie überall hin tun, wo er gerne möchte :D :D :D

vespie
21.02.2014, 19:08
Bei mir geht es auch wieder. Die seit November fehlenden FTP-Mails wurden alle auf einen Schwung nachgeliefert.
Danke für die Lösung.