PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Premium 2x abgezogen



Klopsi
22.12.2013, 19:45
Habe das Problem vor Tagen schon an den Webmaster geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Am 17.12. erhielt ich die monatliche eMail mit der Verlängerung des Premiumstatus und Abzug von 60 Punkten. Ein paar Tage wollte ich mich einloggen, da hieß es ich muss erst Premium aktivieren. Also wieder 60 Punkte weg. Wird das jetzt zur Regel? Ich bitte um Prüfung und Gutschrift der unberechtigt abgezogenen 60 Punkte.

Klopsi
22.12.2013, 23:42
Der Premiumstatus war eben nicht aktiv. Als ich mich mit Nutzername und Passwort einloggte, wollte ich über die HQ Suche eine bestimmte Sendung suchen. Dabei wurde mir angezeigt das ich kein Premium hätte und das nur mit Premium machen kann. Was blieb mir da anderes übrig als Premium zu buchen? Mir ist klar das alles automatisiert ist und dabei auch mal Fehler passieren. Wenn meine Anfrage im Forum etwas unfreundlich war, resultierte das eben aus der Tatsache das ich keine Antwort auf meine Mail an den Webmaster bekam. Trotzdem Danke für die Gutschrift!