PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSK - Altersfreigabe für Aufnahmen transparenter gestalten



bitterlemon
30.12.2013, 23:55
Hallo,

wäre es nicht möglich die FSK-Freigabe transparenter zu gestalten? Ich finde es immer ein wenig blöd, wenn ich einen Film runterlade, welcher um 20:15 Uhr lief, merkbar geschnitten wurde und die Wiederholung in der Nacht ungeschnitten war.

Als Premium-User suche ich auch oft gewünschte Filme per www.otrkeyfinder.com, wobei es mir egal ist ob diese erst gestern oder bereits vor einem jahr gelaufen sind. Hier wäre es klasse, wenn die Altersfreigabe nach FSK in den Dateinamen mit eingebunden wäre.

Kleines Beispiel:

Anstatt:
Blade_II_13.04.11_22-50_vox_120_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey und
Blade_II_13.04.12_03-50_vox_105_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

könnte es wie folgt aussehen:
Blade_II_13.04.11_22-50_vox_120_FSK_16_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey und
Blade_II_13.04.12_03-50_vox_105_FSK_18_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Ich möchte eben einfach gerne wenn ich in der Vergangenheit via www.otrkeyfinder.com nach einem Film suche, die höchstmögliche FSK-Austrahlungen finden können.

Was meint ihr?

Zeddy
31.12.2013, 00:08
Theoretisch nicht schlecht nur kaum machbar. Der dateiname wird komplett automatisch erstellt. Soll das jetzt also jmd von otr alle Sendungen einzeln nachsehen wie die Freigabe lautet und diese Angabe den manuell in jede einzelne Sendung eintragen? Meldest du dich denn freiwillig für diesen job?

Edit: wenn 2 Versionen zur Auswahl stehen ist für gewöhnlich die Nachtausgabe die nicht entschärfte Version

bitterlemon
31.12.2013, 00:32
@Zeddy
Warum manuell eintragen? Woher kommen denn die Daten für den komplett automatisch erstellten Dateinamen? Aus dem EPG, nicht wahr? Kenne die EPG-Quelle von OTR zwar nicht, jedoch würde ich mich über einen EPG ohne FSK sehr wundern!

mchawk
31.12.2013, 01:46
Also gut, bitterlemon, bitte fange sofort an dich sehr zu wundern! Aber hurtig! ;)

bitterlemon
01.01.2014, 03:22
...Hmm, hatte mir das nicht so kompliziert vorgestellt. Dachte das liefert jeder EPG gleich mit. Damit wäre es natürlich einfach zu integrieren.