PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrking.com wieder online

mchawk
02.01.2014, 18:50
Welcome back. Schön, dass der Mirror-Pool wieder ausgeweitet wird.
Unschön finde ich, dass ich die Hauptseite nicht ohne Aktivierung von JavaScript erreichen kann.
Als Feedback kann ich nur sagen: Weiter surfe ich eure Seite nicht an. Sorry.

OTRKing
02.01.2014, 19:45
Danke für das Feedback, wir werden das mit dem Blocker für Adblocker überdecken...

Javascript wird jedoch für unsere Jquery Animationen gebraucht...

Gruß

Manu3l
03.01.2014, 00:25
Javascript wird jedoch für unsere Jquery Animationen gebraucht...

Auch wenn das für die Animation benötigt wird, solltet ihr euch damit abfinden, dass noch viele mit standardmäßig deaktiviertem JavaScript bzw. aktivem NoScript unterwegs sind. Auch für solche User sollte die Seite problemlos benutzbar sein, dann eben ohne die Animationen. ;)

Ansonsten macht der Mirror aber einen schönen Eindruck.

pasde
03.01.2014, 05:12
Für otrking.com habe ich, wie für alle Mirror, den Adblocker abgeschaltet. Für Dataminer und Tracker werde ich das nicht tun.
Ansonsten, schön dass Ihr wieder da seit. :)

V.G. Pasde

OTRKing
03.01.2014, 19:55
Danke, und ich dachte es gibt nicht so viele Leute die kein Javascript benutzen. Damit geht ja heute so gut wie garnichts mehr...

MCMUPPET
03.01.2014, 20:03
Schön diesen Mirror wieder an Board zu haben.

MfG
MCMUPPET

ERR ENN
09.01.2014, 12:37
Danke, und ich dachte es gibt nicht so viele Leute die kein Javascript benutzen. Damit geht ja heute so gut wie garnichts mehr...

wohl leider wahr!

und als FF bedaure ich zutiefst die aktuelle Version installiert zu haben - ohne die Möglichkeit der temporären Deaktivierung von Java-Skript.
Denn nicht alle User surfen per superschnellem Flat-Festnetz; es gibt auch im Ausland lebende Stick-User mit Volumen-Grenze und Geschwindigkeitsreduktion .. und da sind diese unnützen Animationsspielereien oft wirkliche Benutzungshemmnisse .

hugo2514
13.01.2014, 21:40
Mit Javascript habe ich keine Probleme - das wird zwar auch von mir standardmäßig geblockt, aber natürlich für die besuchten Seiten jeweils erlaubt. Damit kommt man im Netz zu 99% zurecht. Das restliche % sind dann die Seiten, die auch mit aktiviertem JS noch nicht funktionieren, weil sie sich extern mit Scripten bedienen - die kann man dann wirklich links liegen lassen.

ABER was mir beim Betrachten der OTRking-Seite negativ auffällt: Die schwarzen Balken zwischen den hellgrauen(?) Textbalken und dazu noch der kreisch-gelbe Download-Button - nee, da bekommt man ja Augenkrebs. Mir wird regelrecht unwohl, wenn ich versuche, die Namen der Downloads zu lesen.
Beim zurückswitchen ins Forum hier mit seiner angenehmen Farbgebung habe ich noch sekundenlang das schwarze Balkenmuster vor den Augen. Und nein, das ist nicht mein lahmer Monitor, der dafür verantwortlich ist.