PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium für wenig dekodierer



Pirat
13.02.2014, 03:49
Hallo,
da ich leider nicht weiss wohin dieses Thema kann und ich im Forum: Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen die 70 Punkte für Premium ab 2014 nicht finden konnte (ein neues Thema konnte ich da auch nicht anlegen) würde ich gerne hier fragen ob es den nicht möglich ist ein etwas günstigeres Premium bezahlmodel für wenig dekodierer einzuführen.
Ich dekodiere zwischen 2 und 5 Aufnamen im Monat.

Die 70 Punkte sind für mich nun im Vergleich sehr teuer.

Vielen Dank.

MCMUPPET
13.02.2014, 04:47
Die Freidekodierungen sind ja nicht Alleinmerkmal des Premiumstatus, sondern US-TV; Sonderformate; Wishlist, etc. sind ja auch noch im Paket enthalten. Somit bin ich strikt gegen diesen Vorschlag, da die anderen Feature für meine Begriffe den Preis mehr als rechtfertigen.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
13.02.2014, 07:10
Hallo,

dieser Vorschlag taucht alle paar Monate mal auf. Wenn du mal hier im Forum suchst, wirst du sicherlich fündig. Damals gab es zwar auch ein paar, die dafür waren, aber auch entsprechend viele Gegenargumente.

Ich bin übrigens auch dagegen. Denn der Service ist eh' schon extrem günstig. Die gesamte Hard- und Software, der Traffic etc. muss ja auch finanziert werden.

Andere Services bieten weniger Leistung und kosten teilweise das 10-fache.

Artemis1121
13.02.2014, 14:18
Vielleicht könnte otr ja einfach mal sagen, das es möglich wäre premium mit 15 Dekodierungen für 68 gwp anzubieten.. Oder das auch einfach einführen! ;)